Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 FIFA 16: Neuer Trailer der Xbox One Only Legenden

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 FIFA 16
    Sport 2015-09-25 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Zu FIFA 16 wurde ein neuer Trailer veröffentlicht der euch die acht neuen Legenden vorstellt die es Xbox One Exklusiv geben wird.


    Wäre so etwas ein Kaufgrund für euch?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (1)
  3. Auf keinen Fall. Jetzt fangen die schon bei Fifa an für exklusive Spieler für eine Plattform zu bringen :ohrfeige:
    Da mir Fußball am Allerwertesten vorbeigeht, kann es mir eigentlich egal sein, trotzdem finde ich das nicht gut.

    Ach ja...HSV :affe1:
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen