Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 FIFA 16: Christoph Fuss wird neuer Kommentator

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 FIFA 16
    Sport 2015-09-25 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Neben Frank "Buschi" Buschmann werden wir dieses Jahr auch Wolff-Christoph Fuss als Kommentator in FIFA16 zu hören bekommen. Wolff-Christoph Fuss war bisher Kommentator bei der Konkurrenz Pro Evolution Soccer.
    Beide sollen bereits über 150 Stunden mit fast 220.000 Wörtern an Sprachaufnahmen durchgeführt haben. Darunter natürlich die Namen der Spieler in zig verschiedenen Varianten damit auch die Nennung zur Situation passt.


    Wen würdet ihr euch als Sprecher wünschen?


    Quelle: youtube
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (19)
  3. Ist mir mir egal ist mir egal........ Ich mache diese monotonen Kommentare eh immer aus. Von mir aus können es auch Erni und Bert sein
     
  4. Was Kommentator-technisch möglich ist, seht ihr, wenn ihr die englische Sprachausgabe spielt. Das ist wirklich ein Traum gegen die schnöden deutschen Sprücheklopfer, die gefühlt seit Jahren den selben Quatsch erzählen.
    Die Sprecher an sich sind mir relativ egal, die beiden Gewählten sind ja auch gut, nur muss es einfach flexibler und besser werden!
     
    GER Tanigo gefällt das.
  5. Beste Kombi wo gibt! Sauber!

    Jetzt müssen die ja auch noch jeden Satz gendern.

    "Da geht sie vehement in den Zweikampf"

    Ich lasse mich überraschen
     
    Unbekannt und Der Pate gefällt das.
  6. Opdenhövel und Welke. Dann würde ich mich nie, NIE wieder über Kommentatoren bei Fussbalspielen beschweren.

    Grand Slam Tennis hatte seinerzeit für die PS3 John McEnroe und Pat Cash zu bieten. Da hat man den Ton freiwillig angelassen. :D
     
  7. Die deutsche Sprachausgabe war viel zu monoton, nachm 3 Abend kannte man alle 10 eingesprochenen Sätze auswendig, Englisch war dagegen wirklich eine Wucht. Wenn man den Umfang der Kommentare nicht deutlich erhöht ist es tatsächlich egal wer es spricht weil es einfach nur nervt. Ich lass mich überraschen.
     
  8. Wolff Christoph Fuss :love: einer der besten unter den schlechten deutschen Kommentatoren :D
     
  9. Solang es nicht Bela Rethy ist...
     
  10. Der für mich mit Abstand schlimmste ist, wobei Bela Rethy auch schon übel ist, Fritz von Thurn und Taxis. Ich schätze ihn als Gast in irgendwelchen Shows, aber als Kommentator ist er gar nix!! :mad:
     
  11. + Marcel Reif teilen sich bei mir Platz 1 !
     
    f3lix, Der Pate und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  12. Sehr cooles Duo. Freu ich mich drauf :)

    Immer wieder Gänsehaut, wenn ich dran denke :love:

     
  13. Diese anderen 2 Gesichter in dem Video sind ja die Härte... :mad:
     
  14. Das ist doch aber nicht dein Ernie?!
    Der Opdenhövel haette niemals in der Medienlandschaft Fuß fassen dürfen, er haette wie Adebisi und Bechtel nach der Zeit bei Viva im Nirvana verschwinden müssen.
    Und der Welke ist schon in der heute Show unerträglich, das Format finde ich dennoch ganz gut.
     
  15. Also ich mag den Opdenhövel. Kompetent und witzig. Eine sehr runde Mischung.
     
  16. Ironie oder ? :eek: Kompetenz ? Witzig ? Opdenhövel ?
     
    Lunte gefällt das.
  17. Noep keine Ironie. Ihr müsst mir ja nicht zustimmen :P
     
  18. Definitiv 0 Zustimmung , für "Schlag den Raab" war er absolut ok, aber beim Fussball hat er meiner Meinung nach nichts zu suchen.
    Wenn man Netzer und Delling gewohnt ist, kann danach auch nur noch Abfall kommen :love: :D
     
  19. Unglaublich, der Typ kommt bei mir komplett anders an.
    Inkompetent und komplett vom Humor befreit. Dass der Typ sich Journalist schimpfen darf ist eine Frechheit. Das neben der Maischberger und dem Lanz einer der Personen die ich am wenigsten ertrage.
     
    oege gefällt das.
  20. Bei SdR fand ich ihn extrem genial. Immer schön den Raab bepöbelt, genau wie Buschi. Als er dann zu den öffentlichen gewechselt ist und der Gätjen seinen Part übernahm, hat die Sendung für mich (Achtung Wortwitz) schlagartig an Reiz verloren. Und Netzer und Delling waren einfach eine Katastrophe. Deren belangloses Gequatsche und die aufgesetzten Zänkeleien...wie würde mein Sohn jetzt sagen pfuibähhh! :D

    Das empfindet scheinbar jeder anders. Ich persönlich finde es gut das er den Sport im öffentlich-rechtlichen moderiert. Das bringt mal wieder ein bisschen jugendlichen Pep rein. Bei Lanz und Maischberger muss ich dir allerding uneingeschränkt zustimmen.
     
  21. Die schlimmste ist

    katrin müller-hohenstein
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FIFA Christoph Fuss
  1. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.729
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    312
  3. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    403

Diese Seite empfehlen