Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 FIFA 16: Beta startet am 13. August

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 31. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 FIFA 16
    Sport 2015-09-25 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Wer Besitzer von FIFA 15 ist, sollte unbedingt in den nächsten Tagen sein eMail-Postfach kontrollieren. Scheinbar verschickt EA Sports im Moment Einladungen zu der am 13. August startenden Beta-Phase. Die Auswahl der Adressaten erfolgt nach dem Zufallsprinzip und wenn sich tatsächlich eine Mail zu euch verirren sollte, gilt es schnell zu handeln.


    EA kündigte an, in der nächste Woche auf der gamescom nähere Informationen zu FIFA 16 preis zugeben. Fans der Reihe sind vor allem auf den Ultimate Team Modus und die Einzelspieler-Karriere gespannt, um die das Unternehmen aus Kanada bislang ein großes Geheimnis gemacht hat. Beide Modi sollen im Übrigen auch Bestandteil der Beta sein. Gerüchten zufolge könnte es sich sogar um einen Story-basierten Karrieremodus handeln, wie wir ihn bereits aus den Sportspielen von 2K kennen.

    Hat jemand von euch schon Post bekommen?

    Quelle: ran
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (9)
  3. Braucht es für FIFA wirklich eine beta?
     
  4. Wer weiß, was die Modi FUT und Karriere beinhalten. Möglicherweise macht in diesem Fall ein Beta wirklich Sinn. Die Frage ist eher, wie viel von den Erkenntnissen fließt noch ins fertige Spiel ein? :S
     
  5. Bin echt gespannt was die Betatester sagen, für mich wird das Kaufentscheidend. Ich finde schon das die Beta wichtig ist, eigentlich sollte es auch zu jedem Spiel eine Demo geben, ich würde sie zumindest vor vielen Spielekäufen nutzen!
     
  6. Für die Entwickler besteht dann nur die Gefahr, dass sich die Spieler anhand der Demo gegen das Spiel entscheiden könnten. :)

    Ich mache den Kauf in diesem Jahr ganz klar von den Karriere-Modi abhängig. Vor allem würde mich interessieren, was sie aus dem Be-a-Pro-Modus gemacht haben. Da gäbe es noch so viel Potenzial.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  7. Das liegt dann aber an der Demo.
    Die letzten beiden Demo-Versionen waren, laut einigen Nutzern, spieletechnisch kaum am veröffentlichtem Spiel dran :eek:
     
  8. Das stimmt leider. Darum könnte man das quasi als Open-Beta sehen.
     
  9. Ich will doch nur die Frauen testen.... also die Fussballerinnen :D
     
    f3lix und Sebastian W. gefällt das.
  10. Ja !
     
  11. Ich habe das fuer dich ein wenig umformuliert und denke so ist es richtig.
     
    Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FIFA Beta startet
  1. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.768
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    336
  3. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    431

Diese Seite empfehlen