Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One FIFA 15: Ab sofort auch in der EA Access Vault

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 8. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV FIFA 15
    Sport 2014-09-25 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Nachdem die EA Access Vault mittlerweile prall gefüllt ist mit den gängigen Ablegern von EA Sports und EA selbst, war es nur eine Frage der Zeit, bis auch das in Europa erfolgreichste Franchise von EA den Weg hierher findet.

    FIFA15_XboxOne_PS4_AuthenticPlayerVisual_Messi.jpg

    Ab sofort dürft ihr so lange FIFA 15 spielen, wie ihr Teil des EA Access Programmes seit. Ferner habt ihr die Möglichkeit, auch noch Battlefield 4, Madden 15, NBA Live 15, NHL 15, Peggle 2, Need for Speed Rivals, Plants VS Zombies Garden Warfare und UFC zu spielen.

    Wer also bereit ist, 5 € im Monat, bzw. 30 € im Jahr zu bezahlen und Besitzer einer Xbox One ist, wird eine Menge Spass an EA's Portfolio haben.

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Na Hut ab. Geladen wird es auf jeden Fall. Gespielt? Mal sehen :D
     
  4. #3 Sh0x, 8. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2015
    Bin echt beeindruckt von EA. Das ist wohl die einzige gute Tat, die sie jemals gemacht haben mit EA Access :D Ich zahl 25 Euro pro Jahr und krieg 11 Spiele und die Vault wächst und wächst. Gut man muss Sportspiele mögen, da dies nunmal ein großer Geschäftsbereich von EA ist aber allein für Battlefield und Plants vs Zombies hat es sich gelohnt finde ich und man kann immer seinen Horizont erweitern. Werde Fifa aufjedenfall mal anzocken. Ich komm auf 52 Euro mit EA Access (25 Euro) und XBox Live (27 Euro G2A-Angebot). Also noch weniger als XBox Live normal kosten würde.

    Bin mal gespannt wie das weiter geht mit der Vault. Trau EA noch nicht so wirklich xD Ein Jahr ist gebucht. Ob es ein zweites Jahr geben wird, wird sich herausstellen aber bis jetzt sieht es gut aus :) Hätte nicht gedacht, dass die die 2015er Spiele so flott raushauen. Quasi im Monatstakt ^^
     
    Lunte und Bull gefällt das.
  5. Sehr Sehr Sehr Gut.
     
  6. @Sh0x
    Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich sehe das übriges auch so und dabei war ich einer, der mit am lautesten gegen EA gewettert hat. Aber auch ich bin mit Access momentan vollends zufrieden.
     
    Sh0x gefällt das.
  7. Es ist doch nur für die One ?! Präfix sollte geändert werden.


    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Bull gefällt das.
  8. Danke, ist geändert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FIFA sofort auch
  1. Hans-Peter-Legacy
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    636
  2. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.675
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    295

Diese Seite empfehlen