Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Musik Festivals, Konzerte usw.

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Popperklopper84, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. oh, da muss ich mal mein Mädel fragen, die wollte eigentlich welche besorgen... :S
     
  2. Macht hin, bevor die Teuer werden.
    Letztes Jahr hatten wir Glueck da haben wir 3Stk zum original Preis 2 Wochen vorher erstanden.
    Ich habe auch schon mal 150€ fuer ne Kart bezahlt :affe1:
     
  3. Also bei ebay werden die Tickets momentan für 175 € gehandelt :wacko:
    Aber denke auch das man die 2 Wochen vorher dann wahrscheinlich günstiger bekommt, der Verkäufer will ja auch nicht drauf sitzenbleiben.
    Oh man, ich hoffe echt die hat schon welche bestellt..
     
  4. Ja ach zur Not mal via Facebook rum fragen. Die Preise sinken wieder und wenn du richtig Hardcore bist kaufst du vor Ort eine Karte.
     
  5. Karten sind vorhanden!! :banana:
    Aber mein Mädel weiß noch nicht ob sie mitkommt, bekommt die Woche danach keinen Urlaub und meint in Ihrem Alter bräuchte sie nach dem Festival noch mindestens 2 Tage Regeneration :D
     
  6. Ach. Ein Tag reicht, woher nimmt sie die Karten?
    Ich nehme auch drei :D
     
  7. Hatte sie schon bestellt als es die noch im Vorverkauf gab. Eine könnte ich evtl. veräußern falls sie wirklich nicht mitkommt ;)
     
  8. Worueber du natuerlich sehr sehr traurig waerst.
    Wie sagt mein Kumpel immer, man nimmt auch kein Sand mit ans Meer :D
     
    spicyorange gefällt das.
  9. Uiii am Stausee Rabenstein...
     
  10. ich mag lieber kleinere Konzerte wie bei AzudemSK, Zugezogen Maskulin, Murs... Kennt kaum jemand aber da hat man wahre Fans vor Ort.
     
  11. Klar kennt man die :D
    Aber einer von den beiden hat irgendwie eine komische Stimme :häslige:
     
  12. Nur Westberlin Maskulin ist real :wacko:
     
  13. Komisch, bei WBM auch :D
     
  14. Ich falle wohl etwas aus der Reihe, gebe mir nächste Woche in Münster aber Olli Schulz. Dürfte fein werden.
     
  15. Die Zeiten sind bei mir leider auch vorbei. Früher war ich auf dem PSOA, dem WFF und dem ersten Deichbrand, zwischendurch auf kleineren Konzerten wie Morbid Angel, Krisiun, Rammstein oder Opeth.. Dann laaange nichts mehr.
    Letztes Jahr war ich dann mal bei Arch Enemy und wollte eigentlich noch mehr, ist aber nicht mehr dazu gekommen.

    Vielleicht gibt es dieses Jahr zwischendurch mal was für mich..
     
  16. Mit Anfang 20 war ich jeden Monat irgendwo aufeinem Konzert. Damals waren vielen Bands noch unbekannt und Vorbands von großen Bands. Und heute füllen Sie alleine Hallen oder treten auf Festivals auf. Letzten dezemberwar ich noch bei Heaven shall burn und Parkway Drive in der Hamburg sporthalle, das war seit langem mal wieder ein Konzert und auch noch ein extrem gutes. Und dieses Jahr geht's zu Fettes Brot im November,wo ich mich schon sehr drauf freue ...
     
  17. Waren sie da beide Headliner?
    In München haben die abwechselnd aufgetreten, fand ich eher nicht so geil :rolleyes:
     
  18. Ja genau, beide waren Headliner und haben auch von jedem ein Lied gecovert, und sind zum Teil gemeinsam aufgetreten. Fand das echt gut muss ich sagen
     
  19. PWD hat glaube ich Black Tears gecovert oder nich?
    Ich fands nicht soo gut. Weil ich bin kein riesen HSB Fan und konnte somit nur mit dem halben Auftritt was anfangen :D
    Naja bisschen Crowdsurfen war trotzdem drin.
     
  20. Ich weiß garnicht mehr welche Lieder gecovert wurden, aber Black Tears wars bei uns nicht. Fand PD auch viel besser als HSB, obwohl die auch toll gut finde.

    Sowas geht immer :thumb:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen