Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Musik Festivals, Konzerte usw.

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Popperklopper84, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Liebhaber der Live Musik besuchen jedes Jahr Massen an Konzerten und Festivals.
    Hier habt ihr die Möglichkeit diese Termine, Erfahrungen usw. mit allen zu teilen.

    Gerne auch Termine posten um andere drauf aufmerksam zu machen.

    Hier im Rhein-Main Gebiet ist eine beliebte Anlaufstelle für Konzerte bekannter Bands aus allen Richtungen bspw. der Schlachthof in Wiesbaden:

    www.Schlachthof-Wiesbaden.de

    Dort tritt alles mögliche auf, vom Heavy Metal über Hip Hop bishin zu Alternative.

    Wem die Stoner-Musikrichtung ein Begriff sein sollte der sollte sich mal das Stoned from the Underground Festival anschauen. Bin dort seit 4 Jahren immer am Start und habe dort schon echt tolle Bands kennen gelernt.

    www.caligula666.de
     
  2. Bei uns spielt am 5.12 Parkway Drive in München

    Richtig geile Live Band (wer natürlich was mit dem Genre anfangen kann), seh ich mittlerweile zum 5. oder 6. mal.
    Hier mal ein Video vom Live Auftritt in England Sonisphere
     
    ratefuxx und van-der-zwille gefällt das.
  3. Ich sage nur SMS

    http://www.sonnemondsterne.de/

    findet wie jedes Jahr anfang August statt und ich bin suechtig, obwohl mittlerweile viel zu viele Bayern da hin stroemen :D Vielleicht treff ich ja naechste mal den Speizi

     
    spicyorange und Sebastian W. gefällt das.
  4. Ich war am Mittwoch beim Max Raabe Konzert "Für Frauen ist das kein Problem".
    Wer Musik aus dem frühen vergangenen Jahrhundert mag sollte ihn sich mal anschauen/hören, ich kann es nur empfehlen.
    65€ für eine Karte ist zwar viel, dafür bekommt man aber 2 Stunden wunderbare Musik, mit ihm und dem Palast Orchester. Mit netten Witzen und Einlagen zwischendurch. Gespielt werden Lieder von seinem Album und verschiedener anderer Künstler (die wahrscheinlich schon längst tot sind)



    Geiler typ :love:
     
    Lunte gefällt das.
  5. Max Raabe will ich mir mit ,meinem Weib mal geben.
    Die mag die Musik auch.
     
  6. Gehe ja am 28.05.2015 auf das Dritte Wahl Konzert in der Batschkapp in Frankfurt und freue mich riesig die Band endlich mal live zu sehen. Das neue Album ist auch echt der Hammer.

    [​IMG]
     

  7. Werd mir wohl ein Konzert von Genetikk als nächstes geben. Hab eigentlich keine Zweifel dass das neue Album nicht geil wird!
    (ja ich weis ich hab nen breit gefächerten Musikgeschmack :D )
     
  8. Schöner Thread ;)

    Dieses Jahr gabs bisher erst ein Konzert bei mir. Vergangene Woche Of Mice & Men mit Volumes und The Amity Affliction in der Live Music Hall in Köln.

    Anfang Juni geht's dann aber endlich zu Rock am Ring (u.a. Foo Fighters, Rise Against, Slipknot, Die Toten Hosen, The Prodigy, Motörhead, Slash, Papa Roach ... :banana:)

    Ne Woche zuvor wahrscheinlich noch für einen Tag zum neuen Festival am Nürburgring "Grüne Hölle Rock", Tageskarte für 59€ geht schon klar. Scheint sich echt mies zu verkaufen, die Preise werden wohl noch weiter fallen, daher warte ich noch etwas. =)
    Warscheinlich am Samstag Muse oder Freitag Metallica (oder doch beides :häslige:) Muse :love:
     
  9. Spielen die noch live?
    Die haben doch ihre beste Zeit schon lang lang hinter sich gelassen :D
     
  10. Joa :D

    Deren neues Album "F.E.A.R" ist jedenfalls ne richtig gute Platte geworden.
     
  11. Muss ich mal reinhören.
    Schätzungsweise kommt es aber bestimmt nicht an Infest oder Getting Away with Murder :)
     
  12. Ich bin am 31. Juli beim Seerock in Unterpremstätten (Headliner ist die Band die mich musikalisch entjungfert hat :love: Judas Priest :love: )

    Und vielleicht im Juni bei Rock in Vienna, wie der Name schon sagt in Wien ^^ (darunter sind Bands wie Metallica, Kiss, Sabaton und viele andere)
     
  13. Ich bin immer zur Natute One gefahren.
    Ist glaub ich das größte Techno Festival Deutschlands. Sind knappe 40 min Fahrt von mir aus und die Atmosphäre in den Raketenhangars ist unschlagbar. Da war ich jetzt aber schon länger nicht mehr. Hab ich auch keine Lust mehr zu.
    Man kann auch bequem hin fliegen, der Flughafen Frankfurt/Hahn ist nur ca. 20 KM entfernt ist.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. Seit ich kids habe, läuft nichts mehr mit konzerte :kotz:

    Früher Spitzenjahr 36 Konzerte :love:

    Nature One ist schon Kult für die Technofans
     
  15. Mal abgesehen davon wird Andrea Berg keine 36 Konzerte mehr im Jahr schaffen :(
     
    djizzingo und soundstar gefällt das.
  16. Na da ist schade für dich, füll doch mit Mariane Rosenberg auf, dann schaffste bestimmt die 36 :)
     
    djizzingo gefällt das.
  17. Ich war ein einziges Mal auf einem Festival, Splash 1999. Clever wie wir damals waren direkt das Zelt neben der Drum'n Bass Stage aufgeschlagen. :love:

    Danach nie wieder Festival mit Camping, nur noch ab und zu mit der Karre mal zum Highfield Festival oder Flow hier oben. Immer brav heeme, Zapfenstreicheln.

    Mein nächstes "Konzert" wird mal wieder Netsky. :love:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  18. @Lunte: SMS werd ich mir dieses Jahr auch mal angucken, nur gutes gehört :)
    Ansonsten gehts am Freitag erstmal zu Seeed in Bochum :love:
     
  19. Stark, hast du schon Karten? Die sind bereits ausverkauft.
    Wird wieder elendig welche zu kriegen. Wie jedes Jahr.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen