Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSV Fat Princess Piece of Cake: Der Drei-gewinnt Puzzler ist ab heute kostenlos erhältlich

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Lunte, 14. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Santa Monica Studios und Playstation Mobile haben heute den Puzzler nach dem Drei-Gewinnt Prinzip rund um die üppige Prinzessin released.


    Das Gameplay geht leicht von der Hand und simpel zu erlernen, doch ganz so einfach ist ein Weiterkommen nicht, ihr müsst euren Charakter aufwerten um die 55 Level zu bestreiten.
    Aaron Kaufmann von Santa Monica Studios erklärte dass der Free to Play Titel gänzlich ohne InApp-Käufe spielbar ist, mit der Prämisse dass man durchaus Vorteile erzielt wenn man Gegenstände und Erweiterungen erwirbt. Weiter sagt er dass Fat Princess Piece of Cake das Fat Princess Universum bereichert und ihm sehr am Herzen liegt. Außerdem ist jetzt die passende Gelegenheit die Fat Princess kennen und lieben zu lernen, sofern das noch nicht der Fall ist, denn ein weiter Titel mit dem Fokus auf kooperatives Spielen, mit bis zu 4 Freunden steht bereits in den Startlöchern. Mehr hat er dazu allerdings nicht preisgegeben.

    [​IMG] [​IMG]

    Wie ist es mit euch, schaut ihr euch das Spiel einmal an? Wenn ja könnt ihr das mit eurer Playstation Vita, dem Iphone und Android-Smartphones.

    Quelle: Playstation Blog DE
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen