Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU FAST Racing NEO: Ein Start mit Turbolenzen

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 16. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

1. WiiU FAST Racing NEO
    Racing 2015-12-10 n.a. Shinen Games Jetzt bestellen

FAST Racing NEO, Shin'en Multimedias geistiger Nachfolger von Nintendos F-Zero, ist seit kurzem zu haben und bereits ein großes Gesprächsthema im Miiverse. Leider ist das Feedback von negativer Natur, die Gründe dafür sind Glitches und massive Fehler, die das Spielvergnügen trügen.

Glaubt man einem Miiverse-Nutzer so hat das Spiel mit einem willkürlichen Matchmaking, Glitches und falsch gewerteten Runden zu kämpfen.
    Andere berichten von Zwangs-Shutdowns, dem Einfrieren der Konsole und von einem Glitch bei dem man eine Runde beenden kann in dem man mit voller Geschwindigkeit gegen eine Wand fährt.
    Noch hat sich der Entwickler zu den Problemen nicht geäußert, wird aber sicher das ein oder andere Problem via Patch beheben.

Schaut man sich das allgemeine Feedback und das der Magazine an, so haben wir mit FAST Racing NEO einen fantastischen Arcarde Racer der ausgenommen von den Fehlern alles richtig macht. Konntet ihr das Spiel schon testen?

Quelle: nintendonews

Lunte

Lunte der Edelrüde
    VIP

Punkte für Erfolge:
    210
    Beruf:
    Proll
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Die WiiU versauert bei mir leider im Schrank :( ... Aber konnte ein paar Minuten bei @ZoryVana im Stream reinschauen und sah ganz gut aus, vllt kann er uns seine Erfahrungen mal berichten.

Sebastian W. gefällt das.
  4. Ich werde mir das Spiel und Splatoon heute kaufen und mal testen was die Wii so kann :wacko: Ich spiel eh permanent alleine ;(

Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen