Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Farpoint: PS VR Announce Trailer

Dieses Thema im Forum "E3 2016" wurde erstellt von Markus S., 14. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Farpoint
    Shooter 2017-05-17 Sony Computer Entertainment Impulse Gear Jetzt bestellen

    Sony zeigte im Rahmen der PlayStation VR Präsentation einen neuen Titel namens Farpoint.

    Dabei soll es sich um ein nervenaufreibendes VR Space Adventure handeln.

    Quelle: Sony E3
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 14. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2016
  2. Kommentare (4)
  3. Leck mich fett, da sage mal noch einer, das (PS) VR nicht auch geil aussehen kann :love::banana:
     
  4. Das Kantenflimmern und die Unschärfe muss man selbst erleben. :rot:
     
  5. Im Trailer dazudenken ;)

    Ich sag dir dann wie's wirklich ist. Bin bei sowas als Grafikhure auch ehrlich...
     
    s4scha gefällt das.
  6. So ein VR Spiel wuerde ich gerne mal testen, aber nicht wegen der Story und co, sondern wegen der Aussicht. :)
    Ansonsten haut mich das ueberhaupt nicht aus dem Gestuehl.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen