Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Far Cry Primal: Ubisoft zeigt 6-minütiges Gameplay-Video

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 2. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Far Cry Primal
    Action, Adventure 2016-02-23 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Mittlerweile gab es schon einiges an Trailern und Screenshots zu Ubisoft's Far Cry Primal zu sehen und trotzdem zeigen sie uns heute ein über sechsminütiges Video, dass uns den Überlebenskampf und die zweifellos dazugehörende Brutalität in der Steinzeit näher bringt.


    Zieht mit eurem Wolf los und lauert einem Mummut auf. Doch seid gewarnt vor diesen riesigen Tieren, denn sie können viel einstecken und sind üblicherweise Rudeltiere. Sind die Vorfahren der Elefanten erlegt und der Hunger des tapferen Helfers und der Kameraden gestillt, geht es in den Kampf gegen den benachbarten Stamm. Unerbittliche Kämpfe warten auf euch, die ohne das Vertrauen in seine Instinkte kaum zu bewerkstelligen sind.

    Quelle: youtube
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    GER Tanigo, Sebastian W. und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Schaut zwar solide aus, aber nix was mich zu einem Kauf überredet. Nach Far Cry 4 muss schon ein bisschen mehr passieren als eine andere Epoche. Könnt ich auch gleich Assassin's Creed spielen. :wacko:
     
    Hans-Peter-Legacy und GER Tanigo gefällt das.
  4. Mich spricht das Setting total an. Far Cry 4 habe ich nicht gespielt.
    Ich glaube, ich gönne es mir. :rot:
     
  5. Hast doch eh keine Zeit dafür hape :D
    Ich kann der Serie nichts mehr abgewinnen. Der 1. Teil war damals grandios und ich hab ihn sowohl auf pc als auch auf Konsole ausgiebig gespielt (4er splitscreen auf nem Beamer :love:)
    Den 3. Teil hab ich dann nochmal getestet als es ihn im ps+ gab, hab aber nach ner halben Stunde wieder ausgemacht und gelöscht. Daher am 4. genau wie jetzt auch an Primal kein Interesse
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Naja ich fand den 3ten Teil am besten 4 passt einfach nicht von der Atmosphäre her... Und primel sagt mir auch mal garnicht zu... Naja mal die ersten lets plays abwarten wie es um die Story so steht... Aber bis jetzt ein weiterer Flop für mich schade für die Serie

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen