Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Far Cry Primal: Ubisoft kündigt neues Spiel an

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 6. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Das tuen sie doch gar nicht! Ich hege zwar einen Groll gegen Ubisoft, aber von FC Primal auf Horizon zu schliessen ist absurd. Horizon spielt weder in der Steinzeit, noch hab ich bei Primal irgendeinen Dino gesehen. Zudem wurde unmittelbar nach FC4 eine Umfrage gestartet, bei der das Setting nunmal am höchsten in der Gunst der Spieler war. Und zu der Zeit war von Horizon so gut wie nichts bekannt.
    Aber Setting hin oder her, mehr als ein (weiteres) belangloses Open-World Geballer wie es FC4 bereits war, erwarte ich nicht. Da ändern auch Bögen und Speere nix dran.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen