Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Far Cry Primal: Ubisoft kündigt neues Spiel an

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 6. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Far Cry Primal
    Action, Adventure 2016-02-23 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Wie ihr gestern verfolgen konntet, hat Ubisoft einen Livestream laufen gehabt, der eine Neuankündigung hervorbringen sollte. Heute morgen noch haben wir vom dem Gerücht berichtet, dass es sich hierbei um ein neues Spiel aus der Far Cry Spielreihe handeln könnte.


    Und tatsächlich ist das auch der Fall. Ubisoft hat eben offiziell das neue Spiel Far Cry Primal bekannt gegeben. Der Release wurde für den 23. Februar 2016 angekündigt und soll für die PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

    farcry1.jpg
    Übernahmen von feindlichen Außenposten
    Du übernimmst die Rolle von Takkar, ein Jäger und letzter Überlebender. Es gibt für dich nur noch ein Ziel: Überleben! Dazu wirst du deinen eigenen Stamm vergrößern, Bündnisse mit anderen Charakteren eingehen, die den Kampf gegen feindlichen Stämme eingehen und dich gegen Raubtiere verteidigen.

    farcry2.jpg
    Hier gibt es noch keine Strafen auf Elbenbeinjagd

    Das spielt sich alles in der Steinzeit, im Land Oros mit seinem atemberaubenden Rotholz-Tal, der strengen Taiga und humiden Sümpfen ab, eine Zeit die sehr erbarmunglos ist, wo Jäger auch schnell zu Gejagten werden können. Die Waffen von euch sind sehr tödlich und lassen sich geschickt mit anderen kombinieren, so zB auch mit Feuer.

    farcry3.jpg Ob das Diego ist?


    Doch wie kommt es zu der Idee ein Far Cry in der Steinzeit zu entwickeln?

    „Das Interessante an Far Cry ist, dass es flexibel ist. Als also ein Team vorgeschlagen hat, Far Cry in der Steinzeit spielen zu lassen, sagten wir nur ‚Lasst mal hören!‘ Und umso mehr wir davon erfuhren, desto mehr haben wir festgestellt, was das für eine verdammt gute Idee eigentlich war“, sagt Dan Hay, Executive Producer, Ubisoft. „Die Steinzeit ist das perfekte Setting für ein Far Cry-Spiel“, sagt Jean-Christophe Guyot, Creative Director, Ubisoft. „Far Cry versetzt einen normalerweise an den Rand der bekannten Welt, an eine wunderschöne, gesetzlose und wilde Grenze zur Natur. Die Steinzeit ist gewissermaßen die erste Grenze der Menschheit zur Wildnis. Es ist die Zeit, als Menschen einen Stab in den Boden rammten und das Land ihr Eigen nannten. Die Zeit, als wir begannen, auf der Nahrungskette empor zu steigen. Damit kamen Konflikte unter den Menschen sowie gegen die Natur an sich.“

    Mission_Mammoth_Pre-order-Screen-GER.jpg Vorbestellen könnt ihr bereits und als Vorbestellerbonus gibt es den DLC Legende des Mammuts. Mit dem DLC erhaltet ihr 3 weitere Missionen.


    Bislang gibt es keine Bestätigung für die PlayStation 3 und Xbox 360. Ob die leer ausgehen?

    Was haltet ihr vom neuen Far Cry Primal?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Jennadejuxe und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (20)
  3. Halbes Jahr bis zum Release? Hmm nettes Setting, weiß nur nicht wie sich das Spielen wird so ganz ohne AK47 und Panzerfaust. Hatten die damals wenigstens schon n Enterhaken oder Flugdrachen?
     
  4. Enterhaken, na vielleicht, alles was man aus Stein und Baum bauen kann :)
     
  5. Sieht cool aus. Auch sehr cool das die dlcs schon zur ankündigung des spiels bekanntgegeben werden :häslige:
     
    Popperklopper84 und Unbekannt gefällt das.
  6. So Pfeil und Bogen mit Beil ist ja gar nicht meins :S

    Stell mir das nicht so spannend vor. Bei Farcry müssen irgendwie fette Knarren und Sprengstoff dabei sein :D
     
    Jennadejuxe und Popperklopper84 gefällt das.
  7. Da mich alles vor dem 1. Weltkrieg langweilt ist es nichts für mich :) Urzeit-Setting ist meiner Meinung nach noch langweiliger als Mittelalter, Wilder Westen & Co. :D
     
    djizzingo gefällt das.
  8. Na da hat Ubisoft wohl auf der letzten E3 nen schnellen euro gewittert nach der Ankündigung von Horizon.
     
    SebsterOne gefällt das.
  9. Ich finde das Setting sehr schön und unverbraucht. Nur die Far Cry Formel könnte da etwas aufgesetzt wirken, wenn sie 1zu1 dran festhalten. Bin mal auf Gameplay gespannt.

    Als wenn die so ein Spiel mal eben in 7-8 Monaten machen. =)
     
  10. Man nehme Far Cry 4 als Grundgerüst, der Rest ist dann nur noch Makulatur
     
    GER Tanigo und SebsterOne gefällt das.
  11. Hätten sie dann eher "Far Past Cry" nennen sollen :D

    Da finde ich das Setting von Horizon interessanter, und grafisch vorallem um einiges schöner.

    Obwohl ich an FC die FirstPerson gut finde, Horizon wird ja wohl leider ThirdPerson.
     
  12. Geilo wie da wohl die Syncro sein wird... gibt es da überhaupt eine für uns verständliche Sprache? :frusty::whistling:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Unbekannt gefällt das.
  13. Wenn ich mir so einige Spiele von denen angucke :wacko: Haben vielleicht 2 Jahre Entwicklungszeit, aber sehen aus wie in 7-8 Wochen erstellt und laufen auch so :wacko: EA kann das auch ganz gut :ranger:
     
    Unbekannt gefällt das.
  14. Horizon kam mir da auch sofort in den Sinn. Was'n Haufen =)

    Und das Spiel ist fix gemacht, denn wie der Haarige schon sagte, die Basis ist da. Selbst die Tierwelt und das Verhalten der Tiere gibt die Far Cry Basis seit Teil 3 locker her. Sollte man locker in paar Monaten schaffen. Der Release wird eh nochma verschoben. :P
     
    Unbekannt gefällt das.
  15. Ich lass mich einfach mal Überraschen von Test und Metacritic, vielleicht lohnt es sich ja. Aktuell hauts mich nicht vom Stuhl.
     
  16. Wie ihr wieder gleich nur das Schlechteste denkt...
    Dabei gibt weder Far Cry 4 noch Blood Dragon einen Grund dafür. FC4 war 2014 eins der wenigen Spiele, die schicke Optik und beste Performance zusammen gebracht haben. Und das zum Releasetag und in einem Open World Spiel.
     
  17. Ich frag mich was bzw wie du manchmal liest. :rolleyes:

    Niemand spricht über die Qualität des Spiels, sondern über die Art und Weise wie Ubisoft den Horizon Hype zu Geld macht. Nix anderes. Das Far Cry ein grundsolides Spiel und damit die perfekte Ausgangsbasis für einen neuen Ableger ist bestreitet niemand!
     
    Unbekannt gefällt das.
  18. ^^Word

    Was für mich noch hinzu kommt. Es ist Ubisoft, und man hat gesehen was aus Assassin's Creed geworden ist. Und ich habe die Befürchtung das hier genau die selbe scheiße ablaufen wird.
     
  19. Ich denke das gilt nicht nur fuer mich:finger:
     
  20. Selbst daran ist nichts verwerflich. Wenn man kostengünstig von der Publicity anderer leben kann, warum nicht? Ich hege weder Groll noch Sympathien für bzw. gegen Ubi, aber das als Vorwurf zu bringen erschließt sich mir nicht so ganz.
     
    GER Tanigo und s4scha gefällt das.
  21. Ich lass das ganze mal auf mich zukommen ....
    Klar ich assoziere auch Waffen, Explosionen und Psychobösewichte aber wer weiß was sie draus gemacht haben. Vorstellung konkret noch keine aber wie gesagt schaun wir mal.....
     
    GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen