Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Far Cry Primal: So kam das Leben in die Steinzeit

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 18. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Far Cry Primal
    Action, Adventure 2016-02-23 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    In dem neusten Video zu Far Cry Primal zeigt uns Ubisoft wie sie dem Urzeit Setting das Leben eingehaucht haben. Das geht bei der Urzeitlichen Sprache namens Wenja los, und endet bei der Körperhaltung der Akteure.

    Ubisoft sagt dazu.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Ich habe meine collectors Edition gestern gecanceled.
    Sieht zwar hübsch aus aber habe zurzeit echt viel zu viele Spiele um irgendwie nach zu kommen.
    Und vorall so viele gekauft und bis jetzt nur teilweise angezockt.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen