Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Far Cry Primal: Neues Video zur Waffen- und Tierwelt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Dez. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Far Cry Primal
    Action, Adventure 2016-02-23 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    In dem neusten Video zu Far Cry Primal gibt es einen ersten Blick auf die Tierwelt und Waffen der Urzeitlichen Epoche. Unter anderem könnt ihr dabei die Fähigkeiten der Tiere für eure Pläne und Angriffe zu eurem Vorteil nutzen.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Das Vorschaubild erinnert sofort an Battlefield :)

    Ich finde das Gameplay ganz nett, aber nicht berauschend obwohl es ein unverbrauchtes Setting ist.
    Aus dem Grund werde ich dem Spiel eine Chance geben. (Ja ich weiß dass es ein Ubirotz Spiel ist)
     
  4. Warum nur dieae Abneigung gegen Ubisoft? Das kann ich garnicht verstehen *hust*.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Nicht mein Setting ... und es ist Ubisoft ... the Division ist die letzte Chance die ich den Franzosen gebe!
     
  6. Der Typ auf dem Bild erinnert mich an Gerald Butler aus 300 ^^
     
  7. Ich würde fast behaupten das Primal besser wird als Division, in der Singleplayersparte ist es einfacher. Dort habe ich aktuell am wenigsten Hoffnung. Ich drück dir die Daumen.
     
    Markus S. gefällt das.
  8. Das ist Far Cry 2+3+4 in neuem Gewand, kein Stück mehr. Ich werde es mir sicherlich nicht kaufen, da ich Assassins Creed auch gekonnt meide. :D
     
  9. Ich habe Far Cry 4 geliebt, aber mit diesem Setting komm ich gar nicht klar.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen