Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Far Cry Primal: Massig neue Bilder und Videos von den Game Awards

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Dez. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Far Cry Primal
    Action, Adventure 2016-02-23 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Zu Ubisoft neusten Urzeit Abenteuer, Far Cry Primal, gab es anlässlich der Game Awards diverse neue Bilder und Videos, die euch einen ausgiebigen Einblick in die frühe Epoche der Menschheit gewähren.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]





     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. sieht auf jeden Fall gut aus aber irgendwie fehlen mir die Schusswaffen :wacko:
     
  4. Kein Multiplayer und wird auch nicht nachgereicht ist für so nen Titel schon mal vorteilhaft. Gamestar durfte 1h die Alpha komplett frei Probespielen und ist relativ angetan. Als Fan des Farcry-Gameplays wird man definitiv nichts falsch machen. Bisher gefällt mir der Titel, die Preise bei Ubi fallen eh sehr schnell, wird bestimmt wenn die Infoflut so weitergeht mal für nen Schnäppchen im Regal landen.
     
  5. Für mich schauts nach einer Standard Ubisoft Produktion aus. Grafisch ziemlich beeindruckend, auch wenn die Bilder nicht viel mit Ingame zu tun haben, aber der Rest ziemlich oberflächlich und einfallslos. Auch wenn das mit den Tieren im ersten Moment ganz nett rüberkommt, es steht schon wieder Vieh neben Vieh. Und das Zähmen...hmmm...wirf Köder und Taste gedrückt halten. Super, bloss nicht zu fordernd gestalten. Wann lässt sich Ubi endlich mal wieder was einfallen? Bisher kann ich dieses Spiel getrost auslassen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen