Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Far Cry Primal: Infos zum Day-One-Patch veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 22. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Far Cry Primal
    Action, Adventure 2016-02-23 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Wie zu jedem großen Release, gibt es auch zu Far Cry Primal einen Day-One-Patch. Was der Patch, außer einigen Bugfixes, noch so bereithält für Euch, findet Ihr hier.



    Patch 1.01



    Stabilität & Performance

    • Performance und Stabilität wurden verbessert
    • Beleuchtung und Belichtung wurden verbessert

    Waffen & HUD
    • Einige timing-abhängige Anzeigefehler im Waffen-HUD wurden behoben

    Wildnis & KI

    • Einige schwer reproduzierbare Navigationsprobleme von Tierbegleitern wurden behoben
    • Einige in Ausnahmefällen auftretende Animationsprobleme wurden behoben
    • Die Darstellung der Mammuts bei Objektzerstörung wurde verbessert
    • Das Tierverhalten zu Beginn eines Kampfes wurde verbessert

    Design & Fortschritt
    • XP-Belohnungen wurden angepasst und ausbalanciert
    • Der Schadensquotient nach Anwendung von Rezepten wurde korrigiert
    • Das Balancing von Wirtschaft und Buffs wurde verbessert

    Gameplay
    • Einige timing-abhängige Anzeigefehler von brennenden Waffen wurden korrigiert
    • Einige Probleme mit brennenden Waffen in Zwischensequenzen bei Nacht wurden korrigiert.
    • Die Spielersteuerung und einige kleinere Kollisionsfehler wurden verbessert
    • Kamera-Überblendungen und einige kleinere Kollisionsfehler in Zwischensequenzen wurden verbessert
    • Die Spawn-Orte einiger NPCs wurden verbessert
    • Das Verhalten von Tierbegleitern wurde verbessert
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (1)
  3. Was haben wir nur zu PS1 und PS2 Zeiten gemacht als die Konsolen noch ohne Internetverbindung auskamen. Ein Day-One Patch wäre damals für den Publisher tödlich gewesen.

    Naja Zeiten ändern sich!
     
    Arekkusu gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen