Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Far Cry Primal: Gewinnt mit Ubisoft eine Nacht in der Höhle

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 18. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Far Cry Primal
    Action, Adventure 2016-02-23 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Mit Far Cry Primal versetzt Euch Ubisoft zurück in die Steinzeit, wo es um nichts anderes als das nackte Überleben geht. Und damit Ihr diese Erfahrung nicht nur auf der Konsole durchleben könnt, startet Ubisoft ein Gewinnspiel, wo Ihr das ganze auch Live und in Farbe erleben könnt. Gut, vielleicht nicht ganz so urzeitlich wie damals, aber eine Übernachtung in einer Höhle hat man auch nicht alle Tage. Was Euch genau erwartet, könnt Ihr hier nachlesen.

    Was Ihr dafür tun müsst? Nichts weiter als via Twitter einen Post an @farcrygame zu verfassen, warum ausgerechnet Ihr in das Dschungelcamp von Ubisoft wollt. Das ganze mit dem Hashtag #cavebnb versehen und dann heißt es Daumen drücken.




     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Auf jeden Fall eine witzige Aktion =)
     
  4. Ob man das nun unbedingt haben muss?
     
  5. Also ich jetzt nicht wirklich. Meine Zeiten, in denen ich draußen schnukelig im Nirgendwo gezeltet habe, sind mit dem Ausscheiden aus der Bundeswehr auch vorbei.
     
    Bull gefällt das.
  6. Meine auch. Und dort haben wir sogar noch Sold dafür bekommen :D
     
    ZeroToSix gefällt das.
  7. Ihr seid bestimmt auch nicht Zielgruppe der Aktion :D

    Starke Idee von denen, gibt bestimmt viele, die das gerne mitmachen wüden. Und bestimmt ist einer von der TopYouTuber auch dabei, denke ich mir zumindest.
     
  8. Dann live aus der Höhle? So richtig wie früher. Kein 4G, sondern nur GPRS :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen