Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Far Cry Primal: Erste Gameplayszenen bei den Game Awards

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 26. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Far Cry Primal
    Action, Adventure 2016-02-23 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Wie Gastgeber Geoff Keighley via Twitter verriet, wird es im Rahmen der Game Awards 2015 erstes Gameplay-Material zu Far Cry Primal geben.


    Damit ist Ubisoft neustes Survival Abenteuer in bester Gesellschaft, denn nicht weniger als Zehn Weltpremieren, wozu auch Far Cry Primal zählt, soll es während der Award Show geben.


    Die Game Awards werden in der Nacht vom 3. zum 4. Dezember in Los Angeles verliehen.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Na dann freu ich mich mal auf die Zusammenfassung :D Auf den Titel hab ich zumindest schon mal ziemlich Bock, vorbestellen bei Ubisoft nicht aber 1-2 Wochen nach Release wenn man wirklich weiß das alles passt wird zugegriffen für nen Zehner weniger.
     
  4. Darauf bin ich mal gespannt! Ubisoft und Innovation passt nicht so recht.^^

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was das werden soll. Far Cry 4 fand ich richtig gut. Aber mit Knüppeln und Steinen? Ich weiß nicht so recht...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen