Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Far Cry Primal: Back to the roots

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Far Cry Primal
    Action, Adventure 2016-02-23 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Zum kommenden Urzeit Epos Far Cry Primal hat Ubisoft heute ein neuen Live-Action-Trailer vorgestellt, der Euch vom heutigen Kampf ums Überleben zurück in die Urzeit führt.


    Was haltet ihr von Live Action Trailern?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Todschick und leider das Spiel betreffend total nichtssagend. Aber sie erzielen bestimmt den erwünschten Effekt.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  4. Finde sie gehen mit dem Primal Titel genau den richtigen Weg, welchen sie schon mit Blood Dragon gegangen sind. Sie probieren ein bewährtes System mit einer Extreme aus.
    Ich denke es wird ein ordentliches Spiel! Ein wenig freu ich mich sogar drauf :love:
     
  5. Der Trailer ist auf jeden Fall gut gemacht. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen