Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Far Cry 4

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Jennadejuxe, 12. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen


  1. =)

    Ubisoft weiss von Release an ueber die framerateeinbrueche von tetris bescheid. Es passiert nichts. =)
     
    Unbekannt gefällt das.
  2. Far Cry 3 habe ich bis hin zur Platin Trophäe gespielt.Far Cry 4 finde ich mehr wie ein 3.5 zu wenig
    neues ist enthalten.Nach der Hälfte des bis dahin guten Spieles,die Brücken Szene mit dem LKW
    sollte ich im neuen Gebiet wieder mal nur dasselbe machen wie vorher.Eine Open World Spiele
    Krankheit die mich auch wieder bei Mad Max befallen hat.So viel Liebe wie CDPR bei den
    ganzen Nebenmissionen von TW3 steckte,ist bei anderen Entwicklern leider Mangelware.

    Da bin ich auf das neue Ghost Recon Open World Spiel gespannt.

    So krauche ich bei Far Cry 4 immer noch bei ich meine knapp 80% herum.
     

Diese Seite empfehlen