Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Far Cry 4

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Jennadejuxe, 12. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja geil. Da hat man das Spiel schon durch und bekommt dann endlich den Code.
    Naja, so kann man vielleicht beim Verkauf noch etwas mehr rausschlagen.
     
  2. Ich war nur heiß auf die Elefanten-Töter-Flinte um die Nashorn-Häute zu holen. Da aber Bobo so freundlich war, mir den Tipp mit den Elefanten zu geben, hatte sich das auch erledigt.
     
    ZeroToSix gefällt das.
  3. Guten Morgen ,
    Hab heute den Code bekommen !!
     
    Masklin gefällt das.
  4. Ich hab ihn nun auch bekommen.
    Nennt sich aber Yak Farm Pack.
    Ich werde ihn jetzt wohl aber nicht mehr einlösen.
     
  5. Hey kurze Frage wo findet man eigentlich die schneeleoparden :confused:
     
  6. Im Himalaya zB.
     
  7. Yak Farm ist von GameStop, Driller-Dings-Paket ist glaub von Amazon.

    Ich meinen schon, bin ja noch nichtmal im Norden =)

    Ich hab mich irgendwo bei der zweiten Basis, wo man das erste Mal auf Hurk trifft und dort wo der erste Gyrocopter steht, hingestellt und so lange Köder geworfen, bis ich die Felle bekommen habe, die ich brauchte.Da waren auch Schneeleoparden dabei.
     
    Dano gefällt das.
  8. Mach Longius oder Longinus? Missionen :)
     
    Dano gefällt das.
  9. #49 Dano, 28. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Nov. 2014
    Danke , werd es versuchen :)

    Danke Jenna:)
     
  10. Und wie schauts? Hab seit letzten Dienstag Platin. :D Noch einer hier fertig :rolleyes:
     
  11. Ja ich, hab Prolog durch :wacko:

    Sebster hat wohl auch schon platiniert
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  12. Jupp, ich. Laut den Trophycards war das meine schnellste Platin.
     
    BiGBuRn83 und Masklin gefällt das.
  13. Hauptsache das Spiel hat noch jemand, wenn ich die MP-Trophys machen will =)
    Am Sonntag hab ich mir erfolgreich den Weg in den Norden erkämpft :stark:
     
    Masklin gefällt das.
  14. so wie du das durchziehst, hoffe ich eher das du da Spiel dann noch hast, ich komme überhaupt nicht voran :D
     
  15. Och, du, ich bin da Jäger und Sammler. Bis auf die Beutekisten sammle ich alles ein. Da ich eben erst im Norden angekommen bin, liegt da auch noch ne Menge Arbeit vor mir.
     
    BiGBuRn83 und Masklin gefällt das.
  16. Bin auch fast fertig :)
    Story durch, noch ein Tag dann ist auch auf Platin :)
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  17. Ja bei mir auch^^

    Hab eigentlich nur 3 Tage viel gespielt. Und schwups Platin. Schade eigentlich. Das Spiel war super.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  18. Weiß jemand von dem der Song ist wenn man auf dem Weg zum sogenannten Endboss ist :P....weiß halt nicht wie man diese Spoilerkästchen macht :/
    genauer möchte ich es nicht ausführen *g*

    ich hab gegoggelt und gegooglelt aber ich finde leider gar nix:/
     
  19. spoiler geht mit [spoiler+] und [/spoiler+] (ohne +)

    oder 4. symbol von rechts nach links, da gibt ein kleines menu, wo du spoiler auswählen kannst :)
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  20. Ha! Hab es doch noch gefunden :)

     
    BiGBuRn83 gefällt das.

Diese Seite empfehlen