Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Far Cry 4

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Jennadejuxe, 12. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Geht mir genau so. Code eingelöst, Mail bekommen, dass ich eine Mail bekomme und dann nichts mehr..
     
  2. Ich hab gestern den Support mal angeschrieben. Bislang halt ohne Rückmeldung. Diesmal sind die echt langsam.
     
  3. Morgen ,
    Habt ihr auch das problem mit den Propagandapostern bei den Funktürmen,das ihr nicht hinkommt? Bei mir ist es bis jetzt bei 2 türmen so ,da hängt das Poster so hoch das man keine chance hat es zu holen :(
     
  4. Brandpfeil in den Bogen und einfach abschießen.
     
    Dano und Jennadejuxe gefällt das.
  5. @ Bull :
    Danke dir :D
     
  6. Da haben wir die Antwort :D
    Eigentlich so simpel -.-
     
    Dano gefällt das.
  7. Stimmt :D
     
  8. Hat jemand schon den GamSstop Vorbesteller Bonus erhalten? Ich habe Ubi angeschrieben, aber die zucken sich seit zwei Tagen nicht. Ich will endlich die Elefantenflinte haben. Ich brauch noch Nashörner Häute.
     
  9. Nein hab auch noch nichts erhalten !!
     
  10. #30 ZeroToSix, 21. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. Nov. 2014
    Ich hab gerade das Problem, dass das Spiel noch ein Update geladen hat und ich nun nicht mehr mit meinem Uplay-Konto verbunden bin.
    Das Spiel fordert mich dann auf dies zu tun. Gebe ich meine Daten ein, kommt aber nur die Meldung, dass der Login fehlgeschlagen sei, weil die Daten nicht passen. Ich kann mich aber übers Handy zB mit exakt diesen Daten auf der Website bei Uplay anmelden.
    Wtf?

    Edit; nachdem ich das Spiel mal neugestartet habe, geht es wieder o_O
     
  11. Ich bin da auch erst später drauf gekommen aber ich habe da dann ein Molotov cocktail drauf geworfen :D
    Das Spiel ist der Hammer, habe einmal ein Außenposten mit einem Elefanten eingenommen. Das einzig nervige sind für mich die Adler im Spiel am sonst top.
     
  12. Und die Schlangen und die Dachse...=)
     
  13. Die Dachse sind echt aus der Hölle..
     
  14. Schlangen habe ich noch keine angetroffen aber ich habe es in dem einen gamestar video gesehen die drei schlimmsten Dinge in Far cry 4.
     
  15. Die erste Schlange wird dir vermutlich direkt ans Handgelenk springen =)
    Manchmal ist die Tierwelt echt die Hölle. Vor allem diese sch... Hunde nerven, da die generell irgendwo im Rudel herumrennen.
     
  16. Hat jemand den Season Pass für Far Cry 4?
     
  17. Genau das hatte ich gestern.. Müssen wohl Springschlangen sein.
     
  18. die fiesesten überhaupt :D
     
  19. Lasst mich in rue du häsliger Biber :wacko:

    Man sind das Killerviecher :hilde:
     
  20. Biber? Wo sind da Biber?

    Ach ja, gestern hat der Ubi Support nach knapp einer Woche (respekt!) auf meine Anfrage reagiert:

     

Diese Seite empfehlen