Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Far Cry 4: Soundtrack vom ehemaligen Red Hot Chili Peppers Drummer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 4. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Far Cry 4
    Action, Adventure, Shooter 2014-11-18 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Cliff Martinez, ehemaliger Drummer der Red Hot Chilli Peppers und Komponist der Soundtracks von "Drive" und "Traffic", ist nun auch mit dem Soundtrack des neuen Openworld-Krachers Far Cry 4 vertraut.

    In Zusammenarbeit mit Ubisoft Montreal enstand Musik, die frei übersetzt der Welt und den Charaktären Leben einhauchen soll.
    Martinez äußert sich dazu wie folgt positiv:

    "Es war mir eine Ehre gefragt zu werden, ob ich den Soundtrack für Far Cry 4 als ersten "Game-Soundtrack" überhaubt "schreiben" möchte."

    "Es war aufregend für mich gefragt zu werden, meine gewohnt minimalistische und cineastische Musik an die bombastische Spielewelt an zu nähern." Weiter heißt es, ein Spiel in dem an einem rasenden Elefanten reiten kann, ist ein Projekt dass man nicht ablehnen kann.


    Der Soundtrack ist ab heute dem 4.11.2014, in digitaler Form erhältlich. Eine limitierte 2-CD-Version erscheint ab Dezember und auf Vinyl im Januar 2015. Das Spiel selbst steht ab dem 20.11.2014 für Xbox One, PS4, PC, Xbox 360 und PS3 in den Läden.



    Quelle: Far Cry 4 Soundtrack Composed by Former Red Hot Chili Peppers Drummer
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
    #1 Lunte, 4. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Aug. 2016
  2. Kommentare (9)
  3. Das hast du gut gemacht Lunte! Ich weiß nicht nicht, ob ich es gut finde, dass du News schreiben kannst oder ob es eher beängstigend ist...!

    Die alten Sachen von den Peppers fand ich super. Wenn der Sountrack da anknüpfen kann, sehr gut. Ansonsten muss ich gestehen, ist mir der Soundtrack bei Spielen wohl nur unterbewusst wichtig!
     
  4. Lunte?? Schreibt News????????? Aaaaaaaaaaaaahhhhhh Eckhardt die Russen sind da!! Es ist soweit :P

    Hoffe der Soundtrack rockt, wobei ich immer noch finde das Hotline Miami und das Farcry 3 AddOn mit dem 80er Flair den besten Soundtrack haben.
     
    BiGBuRn83 und djizzingo gefällt das.
  5. #4 Jennadejuxe, 5. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. Nov. 2014
    Ich weiß nicht ob ich ihn mir schon vor dem Release anhören soll :D hab ja noch gar keine Assoziationen dazu :D
     
  6. Ich werde es beim Spiel hören. Ist bestimmt stimmig, wie das ganze Game. Ich freu mich schon :)
     
  7. Ich musste bei Teil 3 bei der Plantagenzerstörungsmission grinsen: skrillex ft damian jr gong marley - make it bun dem
    Das hat so gut gepasst :D
    Ich bin gespannt was im OST und im Score geboten wird :)
     
    BiGBuRn83 und Jennadejuxe gefällt das.
  8. Ja war ne geile Szene.
     
  9. Was auch wirklich mega war, war diese Höhepunkt!


    Ich hab die Anlage aufgedreht und ab gings !!

    für alle die es noch spielen(wolllen), bitte nicht gucken.Aber ich denke die meisten habens ja durch.

    Sowas hätte ich gerne nochmal:)
     
  10. #9 Lunte, 5. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. Nov. 2014
    Das ist das einzig akzeptable Skrillexlied.

    Ich weiß noch dass ich das damals parallel mit @Big-Midir: gespielt habe und wir beide ausgeflippt sind in der Plantagen-passage :D :D :D

    Das Lied feiere ich "heute" noch.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  11. Joa, den Plantagen"song" fand ich auch dufte :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen