Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Far Cry 4: Karte mit genauen Lokationen geleaked

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 11. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]


    Far Cry 4
    steht vor der Tür und nun ist vor ab die Karte von "Kyrat", dem Ort des Geschehens mit genauen Angaben aufgetaucht.

    Beispielsweise sind Fundorte und Lokationen bezüglich der Vegetation und Tierleben abgebildet.

    Achtung eventuelle Spoiler:
    [​IMG]

    Die Größe der Karte unterscheidet sich kaum von der Karte in Far Cry 3, dennoch soll mehr Tiefe im neuen Teil vorhanden sein.
    -Ob die Karte wirklich echt ist wurde seitens Ubisoft nicht bestätigt

    Far Cry 4 ist ab dem 18.11.2014 für die Konsolen PS3, PS4 (Standard)(Kyrat)(Amazon exklusiv), Xbox360 und Xbox One (Standard)(Kyrat) erhältlich.


    Quelle
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Die Karte kann man ganz normal Freischalten wenn man diese Minispielchen"Wozu bist Du fähig?" auf der FarCry Seite mitspielt. Ich habe diese Karte auch "gewonnen" ich weiß nicht mehr ob es bei "Kaninchenbau" oder "Geistesblüte" war.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. Ich freu mich mega drauf. Wenn es annähernd so gut wie FC3 wird reicht es mir.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen