Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Far Cry 4: 1,8 Millionen Einheiten verkauft

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Masklin, 1. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Far Cry 4
    hat die erste Verkaufswoche hinter sich gebracht und es konnten weltweit insgesamt 1.805.668 Kopien verkauft werden.

    Wieder einmal führt die PlayStation 4 die Verkaufsliste mit 1,0 Mio Einheiten an während die Xbox One gerade mal 327.525 Kopien absetzen konnten. Bei der LastGen konnten 191.358 Einheiten für die PlayStation 3 verkauft werden, für der Xbox 360 noch ganze 138.266. Das Schlusslicht bildet der PC mit 126.514 Einheiten.

    Dabei konnte Far Cry 4 sogar in Großbritannien mit 450.000 verkauften Einheiten in einer Woche einen Rekord setzen.

    Hättet ihr dem Spiel so einen Absatz zugetraut? Und wie seht ihr das Verhältnis PS4 zu Xbox One?

    Quelle
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. #2 RioT, 1. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dez. 2014
    wow...rekordverdächtig?

    edit: ah ja beim zweiten mal lesen ^^

    gibt ja auch deutlich mehr ps4 aufm markt
     
  4. Wäre mal interessant zu wissen, wie oft Far Cry 4 zusätzlich als Entschädigung an die AC:U Spieler ging und ob sie das auch als verkaufte Einheiten zählen. Ich denk mal schon.
     
  5. Ich glaub da ist noch keine Version raus gegangen, ist ja nur die erste Verkaufswoche. Also sollten das echte Verkäufe sein.
     
  6. Stimmt ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen