Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Android Fallout Shelter: Ab August auch für Android

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von spicyorange, 3. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Das bereits für IOS erschienene Spiel Fallout Shelter wird ab August auch auf Android-Systemen verfügbar sein, so teilte dies Bethesda via Twitter mit.


    Für alle die mit dem Spiel nichts anfangen können hier der offizielle Trailer.


    Ich bin mittlerweile abhängig vom Spiel, es ist simpel konstruiert und macht echt Spaß! Vielleicht gibts ja später Belohnungen im echten Fallout 4 wenn man seine Vault im Handyspiel ordentlich geführt hat?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (7)
  3. Jaaaaaaaaaaaa, wird auch Zeit!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Bist wohl Android-Nutzer :wacko:
    Hab schon 52 Bewohner in meiner Vault :love:
     
  5. Starki.
     
  6. Na endlich.. Nicht, weil ich Android-Nutzer bin, sondern weil das Geheule bei Facebook endlich aufhört.
    Egal um was es über F:S ging, 90% der Beträge waren Geheule, dass es doch endlich auf Android erscheinen soll..
     
  7. 74 *hust* und 6 Schwangere :eek:
    Das macht wirklich süchtig :) bald kann ich meine nuka cola Abfüllanlage in Betrieb nehmen :D
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      347,1 KB
      Aufrufe:
      244
    spicyorange gefällt das.
  8. hab gerade Handy nicht zu hand, aber ich mein irgendwas von 120 und 3 ställe zur Babyproduktion =)

    Es ist ds erste Spiel, was mich tatsächlich am iPhone begeistert
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  9. Ja ist doch auch legitim =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen