Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Screenshots der PlayStation 4 Fassung aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 31. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. An dem Beispiel merkt man sehr gut, wie Grafikversaut die Spielerschaft oft ist. Nach dem Motto: Hauptsache es sieht spektakulär aus, wie es sich spielt, welche Atmosphäre es hat etc. ist erstmal unwichtig. Deshalb mogeln Entwickler wie Ubisoft immer gern bei der Grafik ihrer Spiele - sie haben eben Erfolg damit.

    Bei den Playstation Plus Spieleupdates ist das auch oft zu beobachten. Da wird schnell gesagt, dass wieder nur Scheißspiele angeboten werden, und dabei wird auf die Indie-Games verwiesen, die Aufgrund ihrer finanziellen und technischen Limitierung keine so gute Optik haben.

    Die Leute haben das Spiel noch gar nicht angespielt, bewerten es aber schon allein anhand der Grafik als nicht gut. Das ist extrem kurzsichtig und wird dem Spiel nicht gerecht. Ich hoffe nur, dass sich die entsprechenden Personen heraushalten, wenn mal wieder eine Diskussion darüber aufflammt, ob Spiele nun Kunst sind oder nicht, denn die haben Spiele ebensowenig verstanden, wie die die den Spielen einen künstlerischen Wert absprechen.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  2. Bin schon zufrieden wenn es nicht wieder in Ruckelorgien ausartet und es permanente Abstürze hagelt. :ranger:
    Die Ps3 Version von Fallout 3 war komplett behindert, hatte mir deshalb auch seit dem keine Spiele mehr von Bethesda gekauft. Meinetwegen kann es auch 8 Bit NES Grafik haben, solange es nur gut läuft.
    [​IMG]
     
    golgarta2905 gefällt das.
  3. Grafik ist mir auch nach wie vor egal.
    Ich kann das gemotze meist auch nicht nachvollziehen, ich frage mich immer was mit den Leuten los ist und wie man sich eher durch Grafik statt gameplay unterhalten laesst. Bestes Beispiel dafuer ist the Order, warum das Spiel nicht komplett zerrissen wurde will mir nicht in den Kopf.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  4. Ramiris gefällt das.
  5. Weil es gute Grafik hatte =)
     
  6. Aber the Order wurde doch auch zerrissen - verdient.
     
    SnakeXTC gefällt das.
  7. Ich finde, dass es gut aussieht, besonders im Vergleich zum Vorgänger. :)
    Und ich werd jetz wirklich hibbelig. :D
     
  8. Die PNG Bilder sind mal echt nice...mal schauen ob ich es noch kommende Woche bekomme :D Hypetrain choo chooo
     
  9. Grafik ist für mich wichtig aber nicht das eigentlich entscheidene an einen guten Spiel.
    Die Story muss stimmen und es sollte genügend Abwechselung vorhanden sein.
    Spiele wie Mad Max haben zwar eine tolle Optik aber bei den anderen zwei
    Kriterien fallen sie durch.Die PNG Bilder sehen sehr gut aus,ja die PS3 Fassung
    von dem dritten Teil war Technisch eine Frechheit.

    Zu The Order,Bildgewaltig ohne Ende und mein ca zehn stündiges Durchspielen
    habe ich auch nicht bereut.Aber auch hier Abwechselung Null,die Story leider
    überhaupt nicht so spannend wie gewünscht.Vor allem der Endkampf und das
    komplett offene Ende kamen bei mir nicht gut an.
     
  10. Jemand Interesse auf der Box zu sharen? ✌️
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen