Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Screenshots der PlayStation 4 Fassung aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 31. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    In knapp einer Woche steht uns der Release von Fallout 4 ins Haus. Nun sind Screenshots der PlayStation 4 Fassung des Spieles aufgetaucht. Wir wünschen Euch viel Spaß!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wer von Euch wird sich ab dem Release intensiv mit Fallout 4 beschäftigen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Jennadejuxe gefällt das.
  2. Kommentare (29)
  3. Wirkt ja für 1080p/60 reichlich unspektakulär. :häslige: Die Xbox Version wird bestimmt wieder vollends kastriert werden und richtig kacke dagegen aussehen. =)

    Schau mer mal, ich werde es bald sehen :)
     
  4. Ich finde, dass es richtig gut aussieht.

    Fallout 4 läuft auf beiden Konsolen mit 30fps
     
    spicyorange gefällt das.
  5. Bethesda Spiele waren noch nie richtige Grafikkracher. Dafür ist die Spielwelt mit viel Liebe gestaltet.
    Mir steht hier der Spielspaß im Vordergrund.
     
    TMA-80, ZeroToSix, HM8887 und 2 anderen gefällt das.
  6. Ich werde es mir noch nicht antun und mir die Bilder anschauen.
    Genauso wie die ganzen Videos wo der Pip-boy schon vorgestellt wurde.

    Das vermasselt mir nur die Vorfreude.

    Und bezüglich der Grafik haben sich ja schon einige Beschwert/Gewundert. Ich denke die Leute heutzutage sind einfach gewohnt dran irgendwelche Grafik Kracher zu sehen.

    Aber wenn mich crytec eine Sache gelehrt hat, dann das Grafik nicht alles ist.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ich glaube mein Beitrag wurde derbst missverstanden. :wacko:
     
    Ramiris, oege, Sh0x und 2 anderen gefällt das.
  8. Achso, du hast getrollt. Das hättest du besser machen können:ohrfeige:
    Aber nun gut. Bei einem Xbox-Spiele kann man nicht mehr erwarten:D

    Wem die Xbox-Version grafisch nicht gefallen sollte, der kann ja stattdessen zu Halo 5 greifen. Ein grafisches und technisches Wunderwerk von Spiel :häslige:
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  9. Ich kann halt nicht gescheit trollen. Dafür haben wir ja @Lunte eingekauft. Halo 5 ist erst dran, wenn ich die MCC fertig gespielt habe, was vermutlich so gegen Ende 2017 der Fall sein wird. Dann ist es vermutlich schon im GwG Programm angekommen. Und richtig, von einer Xbox One Version kann und werde ich nicht viel erwarten, denn wie ich gestern auf RTL bei Dieter Nuhr gelernt habe, kann man dann nämlich auch nicht enttäuscht werden :)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  10. Sieht gut aus und die Welt von Fallout ist auch wahrlich kein Eye Catcher.

    Freue mich darauf.
     
  11. Boah ick freu mir. Und für 24 euro für die xbox version kann man doch nicht nein sagen :love:
     
  12. Sparfuchs!
     
  13. Wo gab's denn so ein Angebot?
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  14. Wüsste ich auch gern Überlege auch mir die Xbox Version zu holen, nur wegen dem Pad keine lust nach 5-6h pad zu laden. Hab zwar 2 Pads, aber das xboxpad finde ich da schon besser. Wenns Grafisch eh keinen Unterschied macht
     
  15. [​IMG]
    Sharen, deswegen ist es so billig
     
    Unbekannt gefällt das.
  16. Ach ja, jetzt wo du es sagst=)
     
  17. Ich finds witzig, jeder hyped das Spiel bis zum Anschlag, dann kommen die ersten richtigen Screenshots und das jammern geht los...Die Texturen so schlecht, blablabla...mimimi
    Die Leute, besonders auf Facebook, sollten doch wissen, dass Fallout kein Grafikkracher ist.
    Ich würde es sogar mit der Grafik vom dritten Teil herzlich willkommen heißen .:)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  18. Wer jammert denn hier über die Texturen?
     
  19. Damit war eher Facebook gemeint, da dort schon viel gejammert wurde.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  20. Ich persönlich finde es sieht traumhaft aus und hat seinen stil vollends behalten.
     
  21. Find ich auch, vor allem die weitsichtigen Bilder sind super.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen