Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Fallout 4: PS4-Pro Support kommt ... irgendwann

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 29. Jan. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Die PlayStation 4 Pro ist nun seit einigen Monaten auf dem Markt und einige "ältere" Titel haben bereits ihr PS4 Pro Update erhalten. Fallout 4 warten aber noch vergebens auf das versprochene Feature.

    Auf Nachfrage äußerte sich nun Pete Hines von Bethesda via Twitter:


    Ein Datum für die Veröffentlichung nennt er zwar nicht, aber er versichert, dass sich das Update noch in Arbeit befindet. Wartet ihr auf das Update oder vergnügt ihr euch bereits mit anderen Titeln?
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kalex2105 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Ich habe es platiniert, die add-ons bisher nicht angerührt und dabei wird es bleiben. Ein Update auf eine "pro-Version" würde mich kalt lassen, selbst wenn ich eine Ps4 pro hätte.
     
    Lunte gefällt das.
  4. Das Spiel war und ist für den Popo, ihre Proversion können sie sich genau dahin schieben.
    Der nächste Teil wird einfach wieder von Obsidian gemacht werden und gut ist. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen