Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: PlayStation 4 Spieler schauen in die Röhre

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 23. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Shooter, Rollenspiel 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Während der diesjährigen Pressekonferenz von Microsoft gabs eine Überraschung für alle Xbox One Fans des kommenden Rollenspiels Fallout 4. So legt Bethesda Softworks jeder Xbox One Fassung des Spiels einen Downloadcode für den Vorgänger des Spiels bei. Dank der Abwärtskompatibilität von Microsofts Konsole dürfen sich Xbox One Spieler auf die Vollversion von Fallout 3 freuen.

    Aber was ist mit den PlayStation 4 Spielern?
    Nun stellte Bethesda Softworks klar, dass die PlayStation 4 Besitzer leider leer ausgehen werden, da Sonys Konsole leider keine Abwärtskompatibilität bietet.

    Schlimm oder ist man eh mit dem neuen Teil des Spieles ewig beschäftigt?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (13)
  3. Schlimm finde ich es nicht. Zumal man für den Vorgängertitel auch eine Menge Zeit parat haben müsste. :S
     
  4. Seh ich auch so, es ist ein nettes Gimmick aber sicherlich nicht die Premiumtorte :) Man muesste doch sicher 100h investieren um Fallout3 ausgiebig zu spielen. Ich werde wohl nicht in die Versuchung kommen.
     
  5. Welchen Geschmack?



    Mindestens... und dann noch die ganzen DLCs, wenn die mit dabei sind :eek:
     
  6. Warum nicht ? Wir holen es uns doch eh für die One oder ? :D
     
  7. Na normell
     
  8. ...aber dann haben wir es doch dann sowieso dabei ?! Oder habe ich das falsch verstanden ?
     
  9. Richtig, allerdings werde ich die Zeit nicht investieren, so habe ich das gemeint.
     
  10. Ok,ok . Ich hatte kurzzeitig schon Angst :) 100h ? Nur die Story ?
     
  11. 100h ungefähr zu 100% inkl Downloads.

    Ich hatte am Ende mit allen Nebenmissionen und DLCs 115h auf'm Tacho.
     
  12. Machste nix sag ich mal. Schade das es den Bonus nicht dabei gibt aber es macht ja wenn ehh mehr Sinn zuerst No3 zu spielen und dafür hätte ich ehh kaum Zeit. Insofern bin ich nicht böse.

    Ich freu mich einfach auf No4 und denke mal das braucht schon genug Zeit :)
     
  13. @Lunte Für Fallout 3 kann man das doppelte bis dreifache veranschlagen. Selbst nach 350 Stunden findet man noch neue Sachen.

    Und zu News, stört mich nicht, ich hab Fallout 3 lang genug gespielt um sagen zu können, dass ich es erstmal nicht mehr brauche.
     
  14. Habs eh vorbestellt, freu mich drüber, wann ich mal dazu komme ist die andere Frage, aber ist nunmal nen Geschenk da beschwere ich mich nicht. Könnte auch ohne leben, brauch kein Sony-Jünger Tränen vergießen.
     
  15. Naja. Wenn ich alte Spiele zocken woellte, dann wuerde ich mir ne Konsole der vorangegangenen Generation kaufen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen