Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Pete Hines entschuldigt euch

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 9. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Einige haben es schon, andere warten noch darauf, Fallout 4. Das wohl am meist erwartete Spiel des Jahres feiert diese Woche seinen offiziellen Release. Viel Spieler haben sich dafür extra freigenommen, für alle die keine Urlaubstage oder Überstunden mehr haben hat Pete Hines eine schriftliche Entschuldigung vorbereitet.



    Habt ihr schon mal für ein Spiel Urlaub genommen, oder gar blau gemacht?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (8)
  3. Ich könnte wieder Urlaub machen :affe1: :S
    Naja was solls. Ich bin nicht auf dem Fallout 4 Hypetrain.
     
    racer1907 und Apfelpuffer gefällt das.
  4. Beim BF3 und MK9 Release Blau gemacht:clap:
     
  5. Never ever würde ich meinen Urlaub für ein Spiel verschwenden und blau machen halte ich allgemein für hochgradig asozial.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  6. Genau so ist es.
    Ein Spiel/Film etc. ist dauerhaft verfuegbar, Zeit/Urlaub nicht, aus dem Grund kann ich absolut nicht nachvollziehen warum man seinen Urlaub fuer derartigen Schwachsinn verschwendet.
    Ich habe Urlaube in denen ich Releases verpasst habe noch nie bereut. Lieber Reise ich und kucke mir die Welt an, statt die Stats in CoD in die Hoehe zu treiben =)
     
    s4scha und GER Tanigo gefällt das.
  7. Ich hab noch nie für ein Spiel blau gemacht. Und ich habs auch noch nie in Erwägung gezogen. Ich bin schon immer sehr geduldig gewesen. Und mir für ein Spiel Stress mit Schule oder Arbeitgeber einhandeln, no way.

    Ich hatte bisher nur 2 Tage Urlaub zum Release der PS4 genommen. Ich wollte nicht, dass das Ding in einer Pack Station landet oder ich den großen Karton von der Postfilale nach Haus tragen muss :D
     
  8. Urlaub ja, "the witcher" aber blau machen....
    Wärend der Schulzeit ja, aber nicht wenn's ums Brötchen verdienen geht!
     
  9. So ein Pfeffer. Und wenn ich mir so die Antworten auf Twitter anschaue weiß ich gleich wer demnächst den blauen Brief zu Hause hat.
     
  10. Mir wäre der Stress zum Doktor zu fahren und mich da hin zu setzen und über Wehwehschen zu fachsimpeln, nur um anschließend in die Firma zu kutschern um den Gelben abzugeben und dann noch krank zu schauspielern viel zu groß.

    Sowas ist eine ganz böse Unart die man sich aneignen kann.
    Bei sowas werd ich vom netten Kollegen zum riesen Ars**
    :)
     
    TMA-80 und Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen