Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Offizielles Artbook angekündigt

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 25. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Nachdem Bethesda das offizielle Lösungsbuch zum Spiel Fallout 4 angekündigt hat, folgt nun das offizielle Artbook. Dieses wurde in Zusammenarbeit mit Dark Horse erarbeitet.

    [​IMG]
    Das Artbook soll im Dezember erscheinen und zahlreiche Konzeptzeichnungen sowie Designideen enthalten. Bestellen können sich Fans diese Lektüre im offiziellen Bethesda-Shop für 40 Dollar.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Skreamizm gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Als Beigabe zur Special Edition oder so ganz nett, aber so, als extra Artikel? Ich weiß nicht. Muss nicht sein würde ich sagen.
     
    HM8887 gefällt das.
  4. Für Fans sicherlich ne tolle Bereicherung für die Sammlung, ich selber würde aber die Kohle lieber in ein weiteres Spiel investieren
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. Das Cover ist richtug schick, aber ich schließe mich dem Chewie an :)
     
  6. Wenn Artbooks irgendwelchen CE's beiliegen find ich das immer ne tolle Sache und ich schau mir diese auch genauestens an.......1 mal.........aber kaufen würde ich sowas auch nicht.
     
  7. Ich schau mir Artbooks eigentlich nur 1-2 mal an, aber 40€ ist schon viel.
    Das muss ich mir erst mal überlegen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fallout Offizielles Artbook
  1. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.511
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.282
  3. Unbekannt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.407

Diese Seite empfehlen