Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Offiziell angekündigt!

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Masklin, 3. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Zum Trailer:

    Das, liebe User, ist Kunst!
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  2. Sowohl als auch.. Und Menschen. Alles dabei..

    Vor allem im üblichen Fallout-Stil
     
  3. Scheint mir wohl zu gefallen ohne das ich es wusste XD
     
  4. #24 GER Tanigo, 4. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2015
    Bin sehr gespannt, werde mir den Titel sicher kaufen wenn ich genug Zeit dafür finde. Aktuell steht nichts auf meiner Liste. Denke hier Erwartet uns ein absoluter Spitzentitel, Grafik usw. ist sowas von Wurst obwohl der Witcher mich natürlich ganz schön verwöhnt. Persönlich ist das Setting nicht ganz meins aber der Umfang und die Spieltiefe sind wohl Kaufgrund genug, das hoffe ich zumindest.

    Die Erwartungen einiger Spieler sind natürlich schon wieder unerreichbar hoch... :rolleyes:
     
  5. Die Entwicklung hat anscheinend auf der Last Gen begonnen und deshalb wird das ganze jetzt nicht so geil aussehen. Ich bin keiner der groß über Grafik meckert, aber es sieht für ein so großes Studio einfach nicht zeitgemäß aus. :finger:
    Und wegen dem Hund hat es seinerzeit bei Call of Duty noch einen Shitstorm gegeben. =)
     
  6. Konnte man schon ein Release Datum erhaschen ?
     
  7. Tja, da die ersten Titel schon mit Photogrammetrie arbeiten, hat es so ein reines "Paint"-Game optisch natürlich sehr schwer.
    Da kann sich der Entwicklickler nur mit einem gewollten Comic-Look rausreden ;)

    Aber wenn sich der Gamer darauf einlässt, kann man sich auch in so einer Welt verlieren...
     
  8. Ob hier was dran ist weiß ich nicht. Genau so wenig weiß ich wo dieses Bild her ist bzw aus welchem Fallout.
    Interessant ist es allemal !
    [​IMG]
    Müsste aus Fallout 3 sein.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  9. Wieso sich alle ueber die Grafik gedanken machen versteh ich nicht, immer das Selbe. Mir ist es jedenfalls egal, am wichtigsten waere mir dass sich die Speicherstaende nicht ins unermessliche aufblaehen und die am Ende fuer die Konsole nicht mehr verwertbar werden, wie damals auf der PS3.

    Fallout wird gekauft, ich habe da richtig Lust drauf einfach weil es Spaß macht, viel mehr aber noch habe ich Lust auf Wasteland dem eigentlichen Fallout :love:
    Ich bin gespannt.

    Mal was anderes, welche Pappnasen bewerten das Spiel vor Release ? :affe1:
     
  10. Wer bewertet ein Spiel vor Release ?
     
  11. Siehe Startthread untere rechte Ecke, drei Leute haben den Titel bewertet :)
     
  12. Cod hat immer 10/10 bevor es released wird, weiss also gar nicht was ihr habt. :)

    Ich rechne nicht mit 2015, auf der E3 gibet eventl Gameplay, aber es würde mich extremes wundern, wenn da vor 2016 rauskommt :finger: Dieser Hype um den Release beschäftigt gerade die ganze Newsseiten :wacko:
     
  13. Ich glaube da wird vor release eher bewertet wie interessant und gehypt man ist. So ein gayfällt mir ganz dolle sehr das da was kommt :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen