Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Nuka World wird letzter DLC

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 6. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Nachdem die Entwickler von Fallout 4 mehr DLCs als die ursprünglich geplanten angekündigt hatten, stellen sie nun klar: Nuka World wird die letzte Erweiterung für Fallout 4!

    Nuka World wird im August 2016 erscheinen und die DLC Pläne für Fallout 4 final abschließen. Zu erwarten sind dann nur noch gängige Updates aber keine inhaltlichen Erweiterungen mehr.

    Quelle: Twitter
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Schade. Bin zwar von Anfang an Besitzer des Season Pass gewesen, aber die ganzen DLC's habe ich noch gar nicht richtig ausprobiert. Zumal ja die meisten davon irgendwelche "Bau-Workshops" sind, mit denen ich bisher nicht wirklich zurecht komme.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ein ganz ganz schlechter Scherz, eigentlich gehört dem Todd eine auf die Fresse, weil es bei dem Spiel nur ums Geld ging...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Der Pate gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen