Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Neues Perk Video

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 27. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Es gibt ein neues Video zu den Perks im Rollenspiel Fallout 4. In diesem Video seht Ihr kurz was passiert wenn Ihr Eure Stärke auflevelt.


    Welche Eigenschaft werdet Ihr aufleveln? Wie geht Ihr mit diesem System um?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    SebsterOne gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Was issn ein Perk?
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Ist mir alles zu hoch. Vielleicht erklärt sich dann beim Spielen von selbst.
     
  5. Perks sind neue Fähigkeiten die du dir aneignen kannst. Mit jedem Levelaufstieg bekommst du einen Punkt, den du dann für das Aktivieren eines neuen Perk einsetzen kannst. Mann muss bis Charakter-Stufe 300 leveln, wenn man alle Perks in F4 erringen will ;)

    In den folgenden 2 YouTube-Videos sind alle Perks in F4 erklärt:



     
    Bull gefällt das.
  6. Keinen Streß, wird es.

    Du hast neben den SPECIAL Eigenschaften noch einen "ganz normalen Skillbaum" wie bspw. bei The Witcher und bekommst pro Level Up 10-20 Skillpunkte zum verteilen.

    Die Perks sind kleine Boni die sich auf deinen Charakter meist positiv auswirken und spielerisch Einfluß nehmen. Nimmst du bspw mein Lieblingsperk "Bloody Mess" steigt die Wahrscheinlichkeit, dass du mit einem Critical Hit einen Gegner zum Zerplatzen bringst usw.

    Ein anderes Perk ist bspw Fast Learner und bedeutet selbsterklärend, dass dein Charakter mit dem Perk schneller XP Punkte sammelt.

    Confirmed Bachelor ist ein Perk, bei dem du xx% mehr Schaden bei männlichen Gegnern verursachst, während das Ladykiller Perk gleiches bei weiblichen Gegner bewirkt.

    Von den Perks gibt's eine Riesenauswahl. Sind allerdings durch einen Levelcap nicht alle zu erreichen.
     
    spicyorange und Bull gefällt das.
  7. Das stimmt so nicht. Es wird keinerlei Levelobergrenze geben. Es sind 70 Perks insgesamt, wobei sich die einzelnen Perks nochmals durch Punkte aufleveln lassen. Sodass es fast 300 Perks gibt und der, der alle Perks erreichen will, muss eben bis Level 300 Leveln.

    Auch wird es insgesamt 100 versteckte Comics in der Welt geben. Durch das Finden der Comics werden bestimmte Perks noch weiter verstärkt. Ferner gibt es außerdem die 20 Wackelpuppen, die deine SPECIAL-Attribute verstärken. Du siehst also, es gibt ne ganze Menge zu tuno_O
     
  8. Wo steht dass es dieses Mal keinen Levelcap gibt?! Muss ich überlesen haben.
     
  9. SebsterOne gefällt das.
  10. Das halte ich wiederum für absolut übertrieben. =)

    Jetzt wo du den Link gepostet hast, fällt es mir auch wieder ein. Bei den letzten Teilen wurde ja immer mit jedem DLC der Levelcap erhöht und das stieß nicht gerade auf Gegenliebe.

    Ich hoffe nur man muß nicht wieder 100 Quantums sammeln. :kotz:
     
  11. Quantums gibts auch wieder. Ist schon bestätigt:D
     
    spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen