Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Neue Videos veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 19. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Da gebe ich dir absolut recht...und das ewige hängenbleiben...da hättte ich manchmal wirklich ausrasten können...5 km zum Ziel gelaufen und zack Spiel wieder hängen geblieben!
    Ganz schlimm bei beiden GOTY's!!!
    Ohne Add ons fast nie passiert..
     
  2. Ersthaft? Ich hatte die Fallout PEGI und keinen DLC weil die nicht kompatibel waren und mir hat es zwei mal den Speicherstand zerhauen, so dass ich es am Ende nie fertig gespielt habe. Fuer ist sowas ein absolutes No Go. Es aergert mich bisheute, als ich es kurzweilig mal wieder gespielt habe gingen die Probleme sofort wieder los.
     
  3. Hab ich vergessen es war PEGI und GOTY :D
    Da hätte ich dann wahrscheinlich auch aufgeben.. Stunden gespielt und Spielstand weg :/ Vllt noch einmal versucht aber dann ne...
    Ein Ex von mir hat mir mal aus versehen einen Spielstand von mir überspeichert...nach 3 Monaten konnte ich mich durchringen es nochmal zu versuchen
    Weniger war zwar bei mir mit den Speicherständen aber ständig komplette Konsole gefreezt...ich musste öfter den Stecker ziehen....das war dann noch ätzender.
    Irgendwann hab ich dann rausgefunden wenn ich ganz schnell die PS Taste drücke wenn es schon anfängt zu verzögern komm ich nochins Menü und kann neu starten :D

    Was meinst du genau nicht kompatibel? Konntest die gar nicht erst runterladen??
     
  4. Besteht da ein Zusammenhang? =) Grund genug wäre es! :rauf:
     
  5. Stimmt ! Da ist man noch gar nicht drauf gekommen das es auch dem Faktor liegen könnte :D
    @Lunte was meinst du ?
     
  6. Kann ich nicht beurteilen ich habe deinen Speicherstand nicht ueberschrieben =)


    Ich bin dank Sharing an die DLCs rangekommen konnte die allerdings mit der PEGI nicht spielen, das war das erste und einzige mal wo das nicht geklappt hat, mal abgesehen davon war fallout fuer mich eh nicht mehr spielbar.
     
  7. Ne das war im allgemeinen mit der Kategorie Ex gemeint, das die heimlich unsere Speicherstände gelöscht haben sollen damit wir nicht mehr weiter spielen :D...würde nie einer drauf kommen^^
     
    s4scha und GER Tanigo gefällt das.
  8. Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
     
    SebsterOne gefällt das.
  9. Bestseller :love:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  10. Völlig Wumpe :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fallout Neue Videos
  1. Markus S.
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.178
  2. Lunte
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    930
  3. spicyorange
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.748

Diese Seite empfehlen