Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Neue Infos zur Grafik und Mods

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 20. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Shooter, Rollenspiel 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Fallout 4 war der erste große Knall auf Bethesda´s Pressekonferenz. Viele Infos wurden diese Woche enthüllt und schon im November dürfen wir endlich in die postapokalyptische Welt zurückkehren.

    Nun gab Todd Howard, seines Zeichens Chef-Entwickler, neue Infos zur Grafik des Spieles bekannt:
    Des weiteren bestätigte er nochmals die Mods zum Spiel (wir berichteten)
    Wir sind gespannt und können es kaum abwarten mehr Infos zum Spiel zu bekommen.
    Wie groß wohl die Map werden wird? Was meint Ihr?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (16)
  3. Also obliegt es allein Sony Mods auf der Konsole zuzulassen, oder eben nicht. Nach dem panischen kastrieren der PS3 Firmware bin ich echt mal gespannt, ob Sony das zulässt.
     
  4. Leider so siehts aus ;(;(;(

    Man muss echt beide Konsolen zu Hause haben um nirgends benachteiligt zu werden. :rauf:
     
  5. Leider haben die Konsolenersteller hier zu viel Mitspracherecht... Die sollen lieber die Hardware erstellen und den Rest den anderen Firmen überlassen. :wacko:
     
  6. Guter Post, den ich so unterschreibe.
    So etwas in der Art hat es früher nicht gegeben. Heute wird um alles gefeilcht, sei es die Zeitexklusivität eines DLCs
     
  7. gut 1080p ist abgehackt, kommen wir zu 60 fps :D
     
  8. "Fallout 4 will run at 1080p and 30 frames-per-second on everything, it has been revealed."

    Damit wäre das auch geklärt ^^

    Witzig ist nur, dass sich die PC-Spieler aufregen weil sich die Aussage so anhört als würde es auch auf dem PC mit 30 FPS laufen wie Need For Speed, wo die FPS an die Spielgescheingkeit gekoppelt waren lol
     
    Masklin gefällt das.
  9. Nando meint wohl eher, das man jetzt auf den 60FPS herumhacken darf :D
     
    Masklin gefällt das.
  10. Das stimmt so nicht ganz. Früher, Anfang der 90er, als Nintendo fast schon eine Monopolstellung mit dem NES, SNES und Gameboy aufgebaut hatte, hat Nintendo den Entwicklern sogar vorgeschrieben, welche Spiele sie zu entwickeln haben. Nintendo hat ganz enorm in den kreativen Prozess aller Entwickler eingegriffen und sie permanent unter Druck gesetzt. Als dann die PS1 erschien, haben viele Entwickler ihre Chance auf kreative Freiheit gewittert, und sind dorthin abgewandert. Das war sicherlich ein Schlüsselpunkt für den nachhaltigen Erfolg der PS1.
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  11. Bethesda hat noch nie zu 100% mit Graikf geglänzt. Aber dafür lag der Spielspaß immer bei 300%.
    Wird schon alles gut werden.
     
    Popperklopper84 und Masklin gefällt das.
  12. Mir würde sogar die Fallout NV Grafik reichen, da er Rest um so besser ist. :)
    Und das mit en mods fande ich super, da man damit nochmal etliche stunden spas haben kann. :) Hoffentlich steht sony da dahunter. :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  13. Mal schauen, an sich fasziniert mich ja das Setting von Fallout. Ich fand Fallout 3 am Anfang ja auch total Spitze, allerdings hat mich das Spiel dann mit seiner Komplexität ein wenig überrumpelt. Eventuell gibt es ja eine Möglichkeit mit Teil 4 quer einzusteigen.
     
  14. Wenn dich Teil 3 schon überrumpelt hat......wie willst du dann auf dem noch grösseren 4. Teil klar kommen?
    Fallout 3 und NV musste man Stück für Stück angehen, auf eine Sache konzentrieren und eins nach dem anderen machen. Wenn man zuviel auf einmal machen wollte wurde es schnell ZU VIEL ;)

    Ich bin gespannt was diese Mods alles beinhaltet. Es ist ja bekannt das in Fallou t 3 usw. auch gemoddete Waffen unterwegs waren. Vielleicht finden die Modder einen Weg diese auch in Fallout 4 zu implementieren......so heimlich am Entwickler vorbei:confused:
     
  15. Keine Ahnung :wacko:
    Das schlimme ist ja, das ich das Setting so geil finde :häslige:
     
  16. Eigentlich ganz einfach:
    Man hat das Intro hinter sich gebracht und verlässt die Vault mit 1 Aufgabe.
    Dann checkt man das Inventar und versucht sich mit einer Waffe auszustatten. Hat man das erledigt geht man am besten direkt zum nächsten Ziel ohne irgendwelche spirenzien, das kann einem nämlich den Spaß am Spiel verderben.
    Ach und vergiss auf dem Weg dabei nicht jede Mülltonne und so zu durchstöbern und alles einzusacken um Geschäfte zu machen :D
    Wenn man das die ersten paar Missionen so macht dann öffnet das Spiel sich einem in seiner ganzen Breite.
    Ist man erstmal mit etwas Munition, Steam Packs und Ersatzteilen für die Waffe ausgestattet kann man es ja mal riskieren in ein Hochhaus (ein kleines) zu gehen, aber Vorsicht, ist dieses zu groß kommt man da nicht mehr so schnell raus und das Ganze kann dann ziemlich hässlich werden.
     
    Bull gefällt das.
  17. Genau so ging es mir. Ich hab mir die Umgebung angesehen und wollte Kronkorken einsammeln, da war ich in einer Schule und hab nur den Sack voll bekommen :häslige: Dann musste ich mir in so einer Siedlung eine Wohnung suchen und die irgendwie einrichten...das sind soweit alle meine Erinnerungen an Fallout 3 :D
     
  18. Wohnung einrichten? Kann mich gar nicht dran erinnern:eek:

    ich muss bis November noch TESO "durchspielen" damit ich Fallout 4 anfangen kann:eek:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen