Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Monopoly Fallout Collector’s Edition angekündigt

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 4. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Shooter, Rollenspiel 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Pokémon, The Legend of Zelda oder Halo haben es schon geschafft. Nun erhält das Rollenspiel Fallout ein eigenes Monoploy-Spiel. Die Fallout Collector’s Edition soll ab November erhältlich sein.


    Leider wurde diese Ausgabe vorerst nur für den amerikanischen Markt bestätigt, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

    Würdet Ihr Euch diese besondere Monopoly-Collection zulegen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (6)
  3. Ist das nun Offline oder Online? Steh gerade aufm Schlauch :wacko:
     
  4. Kein vorbesteller dlc? Gibt es InGame Käufe? Season Pass? Mit der Pipboy Edition kompatibel? Fragen über fragen.
     
  5. Ich dachte das wäre ein Brettspiel :S
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  6. Wie jetzt?
    Es ist digital?
    Find ich irgendwie blöd..

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ich denk es handelt sich dabei um ein Brettspiel!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  8. Mal sehen wie kreativ sie dann die Straßennamen vergeben :affe1:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen