Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4 kommt nicht für PS3 und Xbox360

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Sebastian W., 8. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Shooter, Rollenspiel 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Laut einem ehemaligem Bethesda Mitarbeiter soll, wie wir berichteten, Dezember 2015 neben dem zweiten DLC die PS3 und Xbox360 Version von Fallout 4 erscheinen.

    Nun taucht aber ein Post bei NeoGAF vom Bethesda Community Lead Matt Grandstaff auf und lässt das Gegenteil "beweisen".

    [​IMG]

    Nichtsdestotrotz sollten wir auf die E3 Vorstellung am Sonntag, dem 14.06.2015, warten.

    Von welchen Features wird er wohl sprechen?


    Quelle: NeoGAF
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Das Non Plus Ultra Feature, Fotomodus. :D
     
    SimonStig und soundstar gefällt das.
  4. Nach der Uncharted News kam mir das auch durch den Kopf :rofl:

    Vielleicht wird das auch der Charakter-Editor sein, der einfach mal den Rahmen so derbe sprengen wird, so dass Charakter-Editor Fans wie @Jayne D'oh Monate dran festsitzen würden. :wacko: :love:
     
  5. Ich würde da genau so monate drin festhängen. Jede Falte und Knochenpartie muss genau angepasst werden. Ich liebe Charaktereditoren :love:

    Aber schön zu hören das sie sich nur auf NextGen konzentrieren, so können sie deutlich mehr Fiiieetschers einbauen.
     
  6. tut mir ja leid für die LastGen Jungs, erhoffe mir aber kompromisslose Entwicklung, wenn die nur auf der aktuellen Gen produzieren.
     
  7. Naja die LastGen Jungs/Mädels müssen halt irgendwann realisieren das sie LastGen zocken und das es Fortschritt gibt.
     
  8. Oder sie bekommen ein Spin-off basierend auf der "alten" Engine. :rolleyes:
     
  9. Naja auch die NextGen Versionen laufen auf der alten Engine, nämlich der Creation Engine. Diese wurde (Call of Duty like) einfach nur etwas aufgehübscht. Dadurch sehen die Aussenareale echt richtig gut aus, allerdings sieht man der alten Engine an das sie halt schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Das sieht man vor allem an den Charaktermodellen, denn diese sehen ansich fast 1:1 aus wie die PS3 Modelle.

    Was viele im weiten Internet schreiben hat aber einen ganz schwerwiegenden Aspekt, der Trailer von Fallout 4 ist seit Jahren mal der ehrlichste Trailer den ein Entwickler veröffentlicht hat. Und da muss ich dem Grossteil der Community Recht geben. Zwar stören mich diese altbackenen Charktermodelle irgendwie schon, ABER lieber bekomme ich vorab die Wahrheit gezeigt und kann hoffen das es nochmal einen ticken schöner wird.....als alles bombastisch präsentiert zu bekommen und dann beim fertigen Spiel eine herbe Entäuschung zu erleben.

    Noch dazu lebt ja die Fallout Reihe, wie auch die Elder Scrolls Reihe, nicht von ihrer Grafikfassade sondern von dem fesselnden, ja fast inhaltlich unendlichem Spielspass. Und genau da sagt mir mein gesunder Verstand einfach: Du wirst es lieben!
     
    SebsterOne gefällt das.
  10. #9 SebsterOne, 9. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2015
    I shall call you Sherlock! :love: (deswegen auch der Spin-off Gedanke)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen