Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Keine weitere Pip Boy Edition + Lösungsbuch mit 400 Seiten in Arbeit

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Shooter, Rollenspiel 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen


    Wie Peter Hines, Marketing Chef, in einem Interview bekannt gab wird es definitv keine weiteren Pip-Boy Editions mehr geben.

    "Wir haben eine Arschladung voll Pip-Boys machen lassen, wir sind zurückgegangen und haben mehr gemacht und noch mehr gemacht. Wir haben mehr von den Dingern gemacht als jemals für eine andere Collector’s Edition irgendeines Spiels.”


    "Manche sagten wir haben nur ein paar Tausend Stück gemacht, nein, wir haben eine Tonne von gemacht."

    Schlussendlich war es dem Hersteller der Pip-Boy Edition nicht mehr möglich noch mehr zu Produzieren und musste Bethesda einen Korb verpassen.

    "Sorry, aber das ist alles was wir machen können."



    Nebenbei wurde bekannt das man aktuell an einem Lösungsbuch zu Fallout 4 arbeitet was gut 400 Seiten enthalten wird. Dieses wird Digital(10$) und als Druckversion erscheinen. Letzteres gibt es als PaperBack(30$), und als Hardcover Edition(40$).


    Quelle: vg247, gamespot
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    oege gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Es reicht ja auch was sie produziert haben, es schmälert nur meinen Gewinn =)
     
    soundstar und Jennadejuxe gefällt das.
  4. Wenn sie mehr als ein paar Tausend Stück gemacht haben würde mich die genaue Zahl echt mal interessieren!
    Denn so hört es sich für mich an als hätten die den Sinn von limitierten Edition nicht verstanden.

    Das Lösungsbuch wird vorbestellt!
     
  5. Wie Christian ;(
     
    SebsterOne gefällt das.
  6. Finde ich gut, es sind mehr als genug produziert worden. Ich hatte nicht umsonst das Glück um mir 3 Stück vorzubestellen, die aus den USA habe ich aber wieder storniert.
    Braucht jemand eine für die One? :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Die Edition wiegt etwas über 2 Kg, sagen wir 2125 g.
    Eine Tonne wurde produziert.
    1000 ÷ 2,125= 470,588 Exemplare.
     
  8. Wer sagt denn, dass nur eine Tonne produziert wurde?

    Das ist im Englischen nur eine Phrase und heißt, dass sie verdammt viele gemacht haben. Das war nicht nur eine Tonne ^^

    Das wären ja nur 500 Stück ca und da haben meine Kollegen schon 10 Stück von bestellt. Das kommt ja hinten und vorn net hin xD
     
    soundstar und Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen