Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Kein Level-Cap nach Story-Ende + 400h Spielzeit

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Shooter, Rollenspiel 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Viele Informationen und Neuigkeiten werden heutzutage erst in Sozialen Netzwerken bekannt gegeben, weit weg von der großen Aufmerksamkeit wie einer Spielemesse oder ähnliches. So auch bei Fallout 4, hier hat Bethesda via Twitter bekannt gegeben das ihr nach erreichen des Story Endes weiter spielen könnt, und es auch keine Level Begrenzung für euren Charakter geben wird.


    Auch wurde in einem Interview mit einem Entwickler verraten das Fallout 4 über 400 Stunden Spielzeit bieten soll, was im Vergleich zu The Witcher 3 noch einmal 200 Stunden mehr sind.



    Werdet ihr die 400 Stunden voll machen, oder kämpft ihr noch mit der 200 Stunden Marke beim Witcher?


    Quelle: gamespot, twitter
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Popperklopper84, GER Tanigo und fLeet gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. #2 GER Tanigo, 7. Aug. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Aug. 2015
    Hab meine 150h bei Witcher auf Todesmarsch gemeistert, dann werdens bei Fallout auch 300h werden, der Winter kann kommen! Aktuell steht eh nicht viel auf meiner Kaufliste...
     
  4. 400 Stunden? Heftig... Da muss mein Spielekonsum gut geplant werden damit Fallout auch die Zeit bekommt, die es verdient. Ich erwische mich immer häufiger dabei ein Spiel vorher abzubrechen für ein anderes Spiel. Muss da mal ein bisschen besser koordinieren. Zum Beispiel erstmal die kurzen Games abarbeiten oder so lol
     
  5. 400 Stunden? Ich hab bei The Witcher bereits knapp 80 Stunden verbracht, und bin noch nicht einmal ansatzweise in der Nähe der Hälfte. Da bin ich bei Fallout 4 vermutlich raus, auch wenn mich das Setting fasziniert.
     
  6. Ich werd das Highlevel erreichen :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Schnick Schnack :D
    Ein Fallout kann nie lang genug sein :love: Ich freu mich drauf!
     
  8. Das ist richtig. Von mir aus könnte auch Witcher ewig weiter gehen. Aber ich weiß nicht, wann ich das alles spielen soll...
    Ich glaub, ich brauch erst mal was knackiges, kurzes für Zwischendurch. The Old Blood oder so...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen