Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Karte des letzten DLC "Nuka World" aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 19. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Der vorerst letzte DLC des Rollenspieles Fallout 4 steht in den Startlöchern. Wie Bethesda informierte, wird diese Erweiterung ab dem 30. August 2016 für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein. Im vorerst letzten DLC des Spieles wird ein neuer Bereich im Commonwealth zugänglich sein und Euch in den Freizeitpark "Nuka World" führen. Heute nun ist eine Karte dieses DLC aufgetaucht.

    [​IMG]

    Seid Ihr noch fleißig unterwegs in Fallout 4 oder hat Euer Pip-Boy schon Staub angesetzt?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 spicyorange, 19. Aug. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Aug. 2016
  2. Kommentare (2)
  3. Bin zurück zu Fallout 3 gesprungen, macht deutlich mehr Spaß. :)
    Ob ich ma rein schau weis ich noch nich ät, da es mich kein Stück mehr reizt.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Och doch, ab und zu schmeiße ich es nochmal an :) mich ärgert nur die siedlerteophäe nebenbei ziemlich. Setzt sich zwischen 98 und 99% fest und pendelt hoch und runter, hoch und runter im minutentakt.
    Freu mich auf den nächsten dlc !
     
    spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen