Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Infos zur Pipboy-Edition

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf Facebook meinte jemand, dass Smartphones bis 15x9,5cm reinpasst. Wird also sehr eng mit meinem Note 4. :/

    Und als "Fallout" auf Facebook gepostet hat, dass die CE auf Amazon.de verfügbar ist war der Post keine 10 Minuten alt... Es war schon alles weg.
    Die US Edition ist wohl nicht auf deutsch, die werde ich also wieder verkaufen und mir die AT Edition bestellen. Hauptsache ich habe den Rest. :)
     
  2. Ein harter Gamer braucht nur das Spiel!
    So ein Staubfänger kann ich gar nicht gebrauchen. Was soll man denn mit so einem Pip Boy ? Klar, die Smartphones werden immer größer aber das ist jetzt echt zu groß :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen