Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Infos zum Season Pass und Mods auf den Konsolen

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 10. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Bethesda bestätigte zum kommenden Fallout 4 einen Season-Pass der Euch mit DLCs versorgen soll um den Spielspaß noch etwas in die Länge zu ziehen.

    [​IMG]

    Des weiteren wurde bestätigt dass am PC erstellte Mods auch für PlayStation 4 und Xbox One zur Verfügung stehen werden.

    Season-Pass für Fallout 4? Wird direkt gekauft oder wartet Ihr die einzelnen DLCs ab?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Jennadejuxe und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Jawoll! Mods an der Konsole, so gehört sich das ;)
     
  4. und wenn wir mehr machen, dann wird es alles im Season Pass enthalten sein.

    Das find ich am symphatischsten. Also keine lästige zeitbegrenzung :)
     
  5. Ich denke das Hauptspiel bietet erstmal genug Spielstunden (300+), dann schauen wir mal weiter...
     
  6. Bisher habe ich alle teile ausgiebig gespielt, bis auf den dritten dank dem Speicherbug. Ich denke den Seasonpass werde ich mir genehmigen, da das Spiel eines meiner lang ersehngesten ist.
     
  7. Season Pass gibts erst nach dem Spiel. Bis ich fertig bin das dauert.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  8. Ich kann das absolut nicht nachvollziehen, wie man über einen Season Pass Kauf nachdenken kann, bevor überhaupt der erste Inhalt da ist. :mad:
     
  9. Erstmal haben (kein Problem), dann durchspielen (1. Problem) und dann Zeit haben für die DLC (2. Problem).

    Also Fazit: Nein nicht direkt kaufen.
     
    Bull, soundstar und s4scha gefällt das.
  10. Das macht man so wie so nicht. Erst mal sollte einem das Spiel gefallen. :)
    Selbiges gilt grundsaetzlich fuer vorbesteller Boni etc. Außer bei Tony Hawk, die sind so unschlagbar gut :)
     
  11. Ironie oder was habe ich verpasst?
     
  12. Popperklopper84 und GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen