Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Geht es bald auch unter Wasser weiter?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 30. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Noch brodelt die Gerüchteküche über kommende DLC´s zum Rollenspiel Fallout 4. Immerhin kann man sich schon den Season-Pass kaufen. Jedoch schweigt Bethesda noch über die Erweiterungen zum Spiel.

    Nun sind Bilder aufgetaucht die eine äußerst detailreiche Unterwasserwelt zeigen. Fast zu detailgetreu um sie nicht in einem kommenden DLC zu nutzen, oder?

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Welche Art von Erweiterung würde Euch gefallen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    GER Tanigo, RioT und Unbekannt gefällt das.
    #1 spicyorange, 30. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. Nov. 2015
  2. Kommentare (13)
  3. Wird zeit das es nachschub gibt bin mit der story fast durch:wacko:
    Aber wenn ich sehe das einer aus meiner FL bei 372 entdeckten orten ist, dann weis ich das in den 122 orten bestimmt noch ordentlich nebenquests stecken :)
     
    Jennadejuxe und spicyorange gefällt das.
  4. Bitte was? Ich sehe nur verschwommene Bilder, und nein, ich habe nicht zu viel Bier getrunken. :wacko:
     
  5. Und ich hab mit lvl 40 grade mal ca 6 Hauptmussionen erledigt :whistling:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    spicyorange gefällt das.
  6. Bin jetzt Lv 60 bei 100 Spielstunden und es gibt immer noch ne Menge zu tun. Ein Add-On unter Wasser wäre aber durchaus stark. Dann würde das viele Wasser im Osten der Map auch Sinn ergeben
     
  7. Naja man kann ja bspw. schon in dem Wassergebiet ein verstecktes U-Boot erkunden. Bei Fallout 3 gabs ja auch komplett neue Gebiete durch die verschiedenen DLC's.
     
  8. Fand ich echt cool die DLCS ! Muss ich ehrrlich sagen :D Nur das mit den Aliens war bockschwer , die kleinen nervigen mit ihrer gehässigen Lache :D:D
    Also ich muss sagen von den Bildern her sieht es für mich aus wie ein Teil der Oberfläche :affe1::affe1::affe1:
     
  9. Die Bilder sind einfach Standard Bilder aus dem Hauptspiel. Geht mal mit ner Powerrüstung baden, da könnt ihr ganz normal am Boden rumlaufen.
     
  10. Das denk ich mir:D
     
  11. Isso :)
    Hatte es gestern das ich bei der letzten Wackelkopffigur mit der Powerrüstung in ein Loch voller Wasser gefallen bin und kam nicht mehr raus da die so schwer war und ich damit nicht schwimmen konnte.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  12. Übrigens gibt es momentan auf Amazon ein klasse Angebot.
    Season Pass + 3 Monate PS+ für nur 29,99€.

    Wollte das eigentlich gestern schon Posten, aber habe gesehen das der Beitrag mit "New die ihr noch nicht gesehen habt" oder wie das heißt. Geschlossen wurde.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  13. Sehr seltsam. Gestern Abend wurde bei mir am PC geschlossen angezeigt. Und der letzte Beitrag war irgendwann in Juli gewesen.

    Aber danke.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  14. Da hast du bestimmt den im Archiv gefunden :D
     
    Pasinetor gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen