Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Gameplay- und Bildmaterial aus Bethesdas E3 Pressekonferenz

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Shooter, Rollenspiel 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Der Relasetermin ist veröffentlicht, erste Bilder zur Collectors Edition gibt es ebenfalls und nun gibt es kurz und knapp neue Screenshots und Gameplaymaterial von der E3-Pressekonferenz zum Rollenspiel-Brecher Fallout 4 aus dem Hause Bethesda. Welche erst kürzlich Wolfenstein The Old Blood veröffentlicht haben und auch für Fallout 3 und Fallout New Vegas verantwortlich waren.


    Vorab gibt´s für euch die bewegten Bilder.







    [​IMG]

    [​IMG]
    Alle Bilder und Artworks findet ihr im Spoiler.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wer von euch hat die Pressekonferenz verfolgt und sucht nun wie ich verzweifelt einen Versandriesen der die Collectorsedition vertreibt?
    Quelle Dualshockers
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.940
    Zustimmungen:
    4.765
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Masklin, SebsterOne und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (17)
  3. Solange es die Macken vom Vorgänger nicht übernimmt bin ich, trotz des Shitstorms bezüglich der Grafik, tierisch heiß auf das Spiel. Finds gut das die Präsentation halbwegs "ehrlich" daherkommt und nicht an allen Ecken und Ende mit aufpoliertem Gameplay strotzt, was am Ende nicht umgesetzt wird.
     
  4. Sowas von gekauft! Jetzt kann man sich wohl seine Basis auch noch selbst zusammenstellen?
    Ja Bethesda, wenn die E3 so weitergeht na dann Gute Nacht - Real-Life :D
     
  5. Wo ist eigentlich Maxi der hier sofort anfaengt zu heulen vor Freude dies das? @Skreamizm

    Real was? =)
     
  6. Einfach nur genial! Was die da noch alles mit reingepackt haben, und obendrauf Release im November, ganz starker Auftritt!
     
  7. Es sieht so hammer aus! Ich freu mich wie ein kleines Zockerkind drauf:D

    Vorallem die ganze spielfreiheit, die anpassungsmoeglichkeiten beeindrucken mich wirklich - hier ist der spieler wirklich Koenig ueber seine Spielwelt!

    Und das es schon in wenigen Monaten rauskommt, freut mich direkt doppelt.
     
  8. Und endlich mal ein Spiel was keinen Multiplayer braucht, einen Coop könnt ich mir aber schon ganz lustig vorstellen!
     
  9. hab noch nie fallout gespielt kann da spiel was?
     
  10. Mein erstes Fallout war Fallout 3. Es war für mich einfach nur der Oberkracher. Absolut cooles Setting und unglaubliche Atmosphäre. Wer es nicht kennt sollte das unbedingt nachholen.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  11. Wenn Du auf die postapokalyptische Atmosphäre stehst, gern mehr als 30h+ in einer riesigen Map umherwandern willst um dorte zig Verstecke zu erforschen, verlassene Vaults zu entdecken ectr. -> Kauf es Dir gefälligst!
    :hilde:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  12. Ich hab mehr als 100h in der Welt verbracht :D
     
  13. 30+??? Du meinst wohl eher 300-400+. Da kann man jeden Stein mehrmals umdrehen bevor man auch nur annähernd alles weiß. :)

    Ich freu mich riesig. :) Wie ein kleines Kind. :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  14. Bin gespannt wann die ersten Details zum Umfang durchsickern. Ich rechne ca die dreifache Größe der Map von Fallout 3 allerdings mit einer Spielzeit von ca 120h.
     
  15. 30+ war als Mindestzeit angesetzt, sprich für die die durch die Level hetzen ohne die Nebenquests zu machen.
    Ich hab auch ewig in New Vegas verbracht, vor allem an den Automaten :D
     
  16. viel zu viel da spiel ich lieber autorennen oder Basketball :)
     
  17. [​IMG]

    Bestes Fallout, man MUSS es gespielt haben
     
  18. damit das klar ist, der Winterspieleabend ist gesichert :love:
     
  19. Könnte also schon in 2 Wochen kommen, wo doch jetzt schon Herbst ist :D
     
    soundstar und Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen