Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Erstes Gameplay-Material geleaked

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 2. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Wie vor jedem großen Release schaffen es auch bei Fallout 4 erste Gameplay-Videos vor Release ins Internet, auch wenn Bethesda das nicht freuen dürfte, den Fans hingegen dürfte das die Wartezeit versüßen.

    Achtung! Evtl. Spoilergefahr!




     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo und golgarta2905 gefällt das.
  2. Kommentare (37)
  3. Oh man nur 1 Video angeschaut und schon halt ich es nicht aus bis ich selbst ran darf:oops:
     
  4. So geht´s den ganzen Instagram-Model-Hoes auch immer wenn sie Fotos von mir sehen.
     
    soundstar, UKF_tehZiiC, oege und 4 anderen gefällt das.
  5. Ich würde echt gern auf dem großen Hypetrain mitfahren und die Vorfreude mit vielen teilen, aber leider sieht das für mich gähnend langweilig aus. ;(

    ÖDland hat seinen Namen nicht von ungefähr. ;)
     
  6. ;) Klingt nach einer akuten Abhängigkeit Vorsicht.

    Schaut gut aus,nicht überragend aber bei weitem besser wie der dritte Teil.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  7. Du bist so ein Miesepeter und sag mal noch was zu meiner Antipathie gegenueber Ubisoft. Du Hater du =)
     
  8. Du HASST eine ganze Firma und würdest die samt ihrer Familien komplett auslöschen, mir gefällt ein Spiel nicht.
    Komm, das ist schon irgendwie anders. :sebo:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  9. Muss ja auch nicht jeden gefallen.Es ist nun mal auch ein ausgewachsenes RPG.
    Bei dem man mit den Fähigkeiten und den S.P.E.C.I.A.L.S beliebig herum
    Experimentieren kann.

    Das VATS System bei Kämpfen finde ich mehr als gelungen.

    Bin gespannt ob es wirklich bis zu 400 Stunden dort werden können.The Witcher 3 war
    schon gewaltig groß und hier habe ich für den Todesmarsch Durchgang ca 190 Stunden
    gebraucht.FO 4 wäre also doppelt so Umfangreich...urgs.
     
    Lunte gefällt das.
  10. Der Typ spielt das wie einen Shooter, bäh furchtbar. Benutzt kaum VATS, weiß nicht wie man am Pip Boy das Licht anmacht, lässt Bottlecaps liegen usw. HALS!=)
     
  11. Das werden wahrscheinlich auch viele Denken die dieses Spiel noch nicht kennen.
    Schau ich mir die ganzen Videos an die es von FO4 schon gibt so sieht es ja
    auch so aus wie ein Shooter.Nur kommt man so nicht sehr weit in dem Spiel.
    Spätestens wenn Big Bosse auftauchen ist Ende mit Call of Ödiland.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  12. Warum tut ihr euch das an? Ist das ein Fetisch?
     
  13. Ich habe extra nur das vorletzte Video angesehen, rein interessehalber. Keine Spoiler, damit alles gut oder eben auch nicht. =)
     
  14. Also sieht schon stark nach LastGen aus, ABER dafür kann es mit der Fülle der Objekte und Atmosphäre punkten.
    Werde mir es daher auch holen, so Anfang Februar...

    Bin gespannt, ob dann auch bei mir das FallOut-Virus zündet, bin ja Ersttäter :)
     
  15. :eek: ich bin gerade ein wenig enttäuscht. Ich habe mir gerade das erste Video mal angesehen. Das sieht ja gar nicht mal so gut aus :wacko:

    Schließe mich Sascha an ...
     
    s4scha gefällt das.
  16. Ich warte auch erstmal ab, Grund dafür ist aber das ich noch soviel zum zocken habe. Die Videos hauen mich nun auch nicht unbedingt vom Hocker. Ich geh dennoch davon aus das von Umfang und Spielverlauf ein Spiel des Jahres kommt.
     
  17. Jetzt mal ernsthaft, hast du Fallout 3 oder New Vegas auf der 3 gespielt? Denn die Aussage kann ich nicht nachvollziehen. :D

    Hab am Wochenende New Vegas angeschmissen und dadurch einen direkten Vergleich zu den Videos. Ich sehe da schon massive Unterschiede und das bei der mäßigen Videoqualität. :whistling:
     
    spicyorange gefällt das.
  18. Mich packt's auch nicht. Wünsche aber allen viel Spaß mit dem Game :)
     
  19. Im direkten Vergleich mit dem Vorgänger mag das ja auch sein, aber der Titel muss sich nunmal mit den aktuellen Spielen der PS4 messen, und da sieht es einfach nicht wie Augenhöhe aus.

    Was ja nicht heißt, dass der Titel von mir disqualifiziert wird, sondern er steht ja auf meiner Liste.

    Aber bessere Grafik hätte ich schon erwartet...
     
    s4scha und oege gefällt das.
  20. Richtig !!! Ich war wirklich erschrocken bzw. enttäuscht .
     
  21. Bis auf Witcher 3 und Dragon Age gibt es mMn keine aktuellen Spiele auf der 4 in dem Umfang und vor den Beiden muss sich Fallout sicher nicht verstecken.

    Ich hab persönlich nichts anderes von einer aufpolierten Engine erwartet, schon gar nicht ein Grafikfest. Erstmal abwarten wie es aussieht, wenn es in der eigenen Konsole rotiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen