Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Erste Bilder aus dem Artbook

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 29. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Zum kommenden Rollenspiel Fallout 4 präsentiert Bethesda auch ein offizielles Artbook. Nun sind erste Bilder und Informationen aus diesem 368 Seiten umfassenden Buch veröffentlicht worden.

    fallout-4-the-art-1.jpg fallout-4-the-art-2.jpg fallout-4-the-art-3.jpg fallout-4-the-art-4.jpg fallout-4-the-art-5.jpg fallout-4-the-art-6.jpg fallout-4-the-art-7.jpg fallout-4-the-art-8.jpg fallout-4-the-art-9.jpg fallout-4-the-art-10.jpg fallout-4-the-art-11.jpg fallout-4-the-art-12.jpg fallout-4-the-art-13.jpg fallout-4-the-art-14.jpg fallout-4-the-art-15.jpg

    Lead Artist Istvan Pely zu diesem Artbook:
    Das Artbook erscheint am 22. Dezember. Bestellen können sich Fans diese Lektüre im offiziellen Bethesda-Shop für 40 Dollar.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (12)
  3. Ich hab aufs letzte Bild geklickt und bereue es. :(

    Und Artbooks interessieren mich recht wenig, da ich sie nur eins-, zweimal durch blättere.
     
  4. Warum?

    Ich find die Bilder klasse, vor allem der ganze Stil, diese Mischung einzelner Epochen. Die Fahrzeuge sind einfach nur geil, schade dass die nicht mehr fahrbar sind.
     
  5. Vermutlich wegen einem Spoiler:)
    Deswegen habe ich die news auch nicht gemacht :affe1:
     
  6. Auf dem letzten Bild seh ich nur Landschaften, die für mich keine storyrelevanten Spoiler enthalten!
     
    Lunte gefällt das.
  7. Ich kann an dem letzten Bild auch nichts verwerfliches feststellen. Ich hab auch die Bilder angesehen, aber an meinem Gemütszustand hat sich nichts geändert.
     
  8. What :eek:

    Ich find die allesamt echt geil. Ein bisschen was wird schon verraten z.B. die Super Mutanten mit all Ihren Rüstungen. Dieser Stil ist einfach nur Fallout :love:
     
  9. Wirklich grandiose Artworks. Wird es denn ein wirkliches Artbook, oder nur ein Heftchen?

    Mit wirkliches Artbook meine ich ein gebundenes Buch im Hardcover im A4 Format. Die Meisten Publisher sparen da ja immer und machen nur ein popeliges Heftchen mit lapprigen Papier und nennen das dann großspurig "Artbook".
     
  10. Hardcover :love: klick mich
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  11. Der Preis :wacko:
     
  12. Weil ich eigentlich gar nichts zu dem Spiel sehen will, weder einen Gegner, noch irgendeinen Landstrich.
    Das "Woah"-Gefühl soll so groß wie möglich sein. :)

    Und der Preis ist so wie bei dem Vinyl-Soundtrack...ein bisschen happig. :wacko:
    Wobei mich die Platten schon reizen, einfach um sie zu haben. Bzw. ihr kauft sie euch und macht ein Video, danach kauf ich sie euch für 30€ ab. :)
     
  13. Wo gibt es die denn?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen