Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Einblicke in die Spielwelt und deren Anpassungsmöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 16. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Shooter, Rollenspiel 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Bethesda hat zu Fallout 4 zwei neue Entwicklervideos veröffentlicht, die euch einen Einblick in die Arbeit der Entwickler, aber auch Neuigkeiten zum Spiel geben sollen.

    Im ersten Video bekommt Ihr einen Einblick auf die zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten, die vom Modifizieren über Siedlungsbau, bis hin zur Herstellung reichen.


    Bei dem zweiten Video steht euch Game Director Todd Howard Rede und Antwort zu dem Thema, Freiheit des Spielers in einer offenen Welt.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Jennadejuxe gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ich muss schon sagen, dass das Craften von ganzen Häusern und Möbeln und den ganzen Waffen sehr geil ist:applaus: Der Mod-Support für Konsolen ist das Sahnehäupchen!

    Ich hab allein schon mit Fallout 3 und Skyrim jeweils sicher an die 800 Stunden zugebracht. Fallout 4 wird mich da wohl noch länger beschäftigen. Ich freu mich wie ein Priester im Kindergarten drauf:D
     
    Masklin gefällt das.
  4. Also was hier manchmal an Sprüche raushaut =)

    Ich seh schon die ersten, die mir erzählen, das sie seit 1 Woche spielen,, aber nur 2 Std mit der eigentlichen Story beschäftigt waren :D
     
  5. WTF....wenn ich das bei meiner Zeiteinteilung umrechne, dann sind das ungefähr 4 Jahre :häslige:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen