Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Die ersten Wertungen

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 9. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    In wenigen Stunden feiert Fallout 4 seinen offiziellen Release, einige haben es schon seit Tagen, andere warten noch. Nichtsdestotrotz haben wir hier für alle die ersten Wertungen zusammengetragen, Wertungen die sich sehen lassen können. Im groben und ganzen haben die Tester nicht viel zu bemängeln, außer einigen Bugs und die doch etwas angestaubte Engine.

    Polygon – 9.5


    IGN – 9.5


    Eurogamer – recommended


    GamesRadar – 5/5


    Destructoid – 7.5


    PSU – 9.5


    Videogamer – 9


    Digital Spy – 5/5

    God is a Geek – 9


    Game Informer – 9


    Xbox Achievements – 9


    PSLS – 8



    Wie ist eure bisherige Erfahrung im Ödland?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. Habs jetzt 4 stunden gespielt. Mein urteil: ich brauch urlaub oder krank oder irgendwie anders zeit zum zocken! Fallout ist wieder absolut ein meilenstein!!
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Das Gefühl kenne ich und geht mir mit Need for Speed genauso. :D
     
  5. #5 Skreamizm, 10. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2015
    Ich hab es jetzt so 12-14 Stunden gespielt und ja, es ist gut...Von einem Meilenstein würde ich bis jetzt nicht sprechen, dazu habe ich es zu wenig gespielt. Ich bin gespannt wie es weiter geht und was noch alles kommt.
     
  6. Spiel ist Bombe und es wird grad übelst gesuchtet :D
    Lang nicht so ein Spiel gehabt das dermaßen fesselt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen